Eine Frage zu den Alpha-Skills


(John 'Deadeye' Smith) #1

Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht wirklich ein neuer Spieler, habe aber trotzdem eine “Neulingsfrage”.

Gibt es denn eine Möglichkeit bei einem Skill zu sehen ob man diesen als Alpha lernen / benutzen kann? Ich habe Evemon installiert und finde da keine Anzeige.

Danke euch,
J.


(Carl Lauer) #2

Also bei 3rd Party Tools kommt es darauf an, wie der Programmierer mit dem Thema umgeht… InGame bekommst du es angezeigt.
Steht da NICHT Omega dran, dann ist alles in Butter. :slight_smile:

Denke, das bei aktuellen Tools die API Calls das entsprechend abfragen und anzeigen könnten. Welchen Stand EveMon hat, kann ich dir leider nicht sagen, nutze es schon sehr lange nimmer…

o7
Carl


(John 'Deadeye' Smith) #3

Danke dir. Ich werde mir es einfach mal Ingame anschauen ‘müssen’.

Ein Spoiler vorab wäre ganz nett: Kann ein Alpha eine Stratios fliegen?


(Carl Lauer) #4

VOR dem letzten Patch? Nein! :slight_smile:
Seit dem letzten Patch?
Ja! :stuck_out_tongue:

Die Stratios benötigte 2 Cruiser Skills unterschiedlicher Rassen. Das war vorher nciht möglich, jetzt schon! :slight_smile:

Gallente Cruiser minimum auf 2 bringen und Amarr Cruiser minimum auf 2 bringen und schon kannst du einsteigen!
Bedenke aber, das einsteigen nicht heißt, das du alles fitten kannst!

Das COvert Ops Tarnmodul ist nach wie vor ein Omega Item. Du kannst also nciht mit der Stratios getarnt warpen, wie es ein Omega könnte :slight_smile:

o7
Carl


(John 'Deadeye' Smith) #5

Ach, das ist Omega. Benutzen kann ich es schon, da ich früher mit der… uhm… Asterio? Spaß hatte. Dann komme ich um Omega nicht drumherum.


(Kira Hhallas) #6

Omega Itemes gehen nur wenn du einen aktiven Account hast der mit Plex oder Abo bezahlt wurde.


(system) #7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.