Einsteiger Neuling sucht Hilfe / Corp.!?

Grüße euch alle,

ich bin ganz neu in Eve Online (habe 2018 für ca. 2 -3 Wochen mal rein geschaut), also absoluter Einsteiger. Gern würde ich Eve zu einem Hobby von mir werden lassen. Wenn es passt und Spaß macht möchte ich auch auf Omega upgraden, bin noch Alpha.

Erfahrung habe ich ein Leben lang in verschiedensten Spielen, hauptsächlich Taktik-, Strategie- und Rundenstrategiespielen. Aber auch mit MMOPRGS. . Ich selbst bin 33 Jahre alt, eher Nachaktiv, kann mir Zeit aktuell aber ziemlich frei einteilen.

In Eve Online finde ich das “scanning” sehr herausfordernd, Mining mal zur Abwechslung beruhigend. Für PvP stelle ich mich immer zu dusselig an, wäre aber mit viel Einfühlungsvermögen auch dazu bereit. Mich würde auch RP. das Rollenspiel interessieren, falls man dafür jemanden findet?

Für alles dies suche ich eine Corp. die aktiv ist und vor allem Anfänger, wie mich, gerne in ihren Reihen begrüßt und Hilfe anbietet.

Schreibt mit gerne hier oder einfach INgame: Theophilos Sadisticus

Allgemein wäre ich für Hilfe und Tipps sehr dankbar.

Beste Grüße Theo

Es gibt ja noch mehr, zum Beispiel Missionen mach, da gibt es Transport und Kampfmissionen.

Wenn du Lust hast, schau mal bei uns rein.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.