Einsteigerfreundlicher Corp gesucht!

Hallo Erstmal,

bin jetzt seit mehreren Tagen alleine im großen Universum unterwegs und habe mich mal hier angemeldet um nicht mehr ganz so alleine zu sein.

Ich bin leider ein recht unerfahrener Pilot und habe erst knapp 30 - 40 stunden Spielzeit (wenn überhaupt), doch das Interesse und der Spaß am Spiel ist übermäßig vorhanden.

Nichts desto trotz sitze ich soviel es geht vor meinem Rechner um mich in alles erdenkliche einzulesen und meine ersten erfolge in EVE zu feiern.(feiern geht eigentlich eh immer)

Meine Ansprüche an denn Corp sind nicht allzu hoch, ich möchte mich allgemein einfach besser in Eve zurechtfinden und herausfinden was mir gefällt. Am meisten Interesse habe ich im PVP und erkunden. Der Corp sollte deshalb anfängerfreundlich und laid-back sein. (und mich im Idealfall nicht als Kanonenfutter benutzen)
Falls jemand mir gute Corps empfehlen kann wäre ich sehr dankbar (können natürlich auch englische Corps sein, but my english is not the yellow from the egg. :wink:)

Wir sehen uns dann online, oder so :peace_symbol:

Ich empfehle Dir die Lummerland GmbH.
Einsteigerfreundlich und bietet Dir viel Entwicklungs- und Lernpotential.