ELVE Industrie rekrutiert


(Turjal) #1

ELVE Industrie rekrutiert.

Die ELVE ist eine erfahrene, beständige, familiäre und etwas verückte kleine Allrounder Corp.
die ihr Zuhause im 0.0 hat.
Und wir haben unsere Türen nun geöffnet um anderen Spielern die Möglichkeit zu geben mit uns
gemeinsam im 0.0 zu Leben.

Willst du mehr wissen über uns dann melde dich und wir reden darüber ob und wie wir gemeinsam
eine Menge Spaß haben können.

Gemeinsam stehen wir zusammen für die neue Linie die wir fahren um gemeinsam eine neue Zukunft zu schaffen.

Wir bieten:

≡ Zugang zum 0.0 Space, incl. aller PVE Inhalte
≡ PvP in allen Varianten
≡ Ship Reimbursement
≡ TS 3 Server
≡ Hilfe bei Fittings
≡ Hilfe und Unterstützung für neue Spieler im 0.0 (Mentorensystem)
≡ Eine gemütliche Runde wo der Spaß nicht zu kurz kommt

wir suchen:

≡ PvP willige Piloten
≡ Kapsel Piloten mit Spaß am Spiel und Fairness
≡ Mindestalter von 18 Jahren
≡ Geistig Erwachsene, teamfähige und vor allem loyale Piloten
≡ Piloten die bereit sind Teamspeak 3, Discord zu nutzen

Interessiert ? Dann lass uns reden und gemeinsam das Abenteuer 0.0 beginnen.


(Turjal) #2

Falls es Fragen gibt dann scheut euch nicht mich anzuschreiben um ins Gespräch zu gehen.


(Turjal) #3

Sucht das Gespräch um Konditionen zu erfahren. Es lohnt sich. Also melde dich.


(Turjal) #4

Es gibt immer noch ein paar Plätze bei uns die auf Dich warten.


(Turjal) #5

Schwup die Wupp hoch damit :smiley:


(Turjal) #6

Nach ein paar Zugängen in letzter Zeit sind noch eine Hand voll Plätze frei. Ich freu mich auf ein persönliches Gespräch bei Interesse.


(Turjal) #7

push


(Kira Hhallas) #8

Btw… gibt’s bei euch noch die zwei Österreicher die in Linz arbeiten und Wohnen ?


(Turjal) #9

Push und hoch damit


(Turjal) #10

…plob…


(Balani) #11

push _


(system) #12

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.