Endgegner. - Deine Chance im 00

Wir sind eine etablierte deutschsprachige Nullsec Corporation in EU Time Zone auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Zwar fokussieren wir uns in erster Linie auf PVP Piloten, scheuen uns aber auch nicht davor Miner und PVE’ler aufzunehmen. Ob alt oder jung, neu bei EVE oder Veteran - bei uns findet sich jeder wieder.

Vorraussetzungen zum Corpbeitritt sind:

-TS/Mumble und ein funktionierendes Headset
-Eine gewisse geistige Reife
-ESI-Check sämtlicher Charaktere
-Bereitschaft am PVP teilzunehmen
-Eine gewisse Aktivität

Was wir bieten:

-ausgebaute Systeme mit unzähligen Möglichkeiten ISK zu verdienen
-Produktion
-Buybacksystem
-PVP flotten in allen Größen fast rund um die Uhr
-Allianz SRP
-Ausbildung und Hilfestellung für jedermann
-Starter-Schiffe für EVE Neueinsteiger
-Highsec-Nullsec Logistik
-funktionierenden Markt
-Community und gelegentlich schwarzen Humor

Dein Interesse wurde geweckt? Dann melde dich bei uns im public ingame channel “Endgegner Lounge” zwischen 14:00 und 21:00 EVE Time.

Mit freundlichen Grüßen,
Team Endgegner, stolzes Mitglied von Test Alliance Please Ignore.
Fly save O7

Kontaktpersonen: Ch3rubim, Jack Sheppardon, Lieberfussel

Gestriger WE corpinterner Roam ging auf!
In system Y-CWQY wurde uns der Arsch versohlt


aber keine Sorge der Abend war lange noch nicht vorbei!

knapp halbe Stunde später zurück zuhause versenkten wir SFI von Alex Tantra

Wiederum 40 min darauf teilten wir uns den Kill mit Unreal Alliance

Ein Abstecher zu den Bienen brachte uns unforsichtige afk’ler




wir stoßen auf insignifikante Gegenwehr in form eines Ceptors, einer Vexor, einer Moa und einer Sabre:



Schnell rein - schnell raus, so wie es sich in EVE gehört!

Es wird mal wieder Zeit für Krieg. Man müsse die alten Fehden beseitigen. In EVE tut man dies mit Gewalt.
Seid dabei wenn es losgeht! Wir stehen an der vordersten Front - für Action und Tränen wird gesorgt! Schreibt mit uns die Geschichte von EVE!