Erfahrenen Direktor gesucht!

Hi,
ich suche eine Person die engagiert ist und Ahnung vom Spiel hat, eine Person die ein Organisationsjob machen würde, nicht der ISK wegen, sondern weil es Spaß macht und ISK einfach als Nebeneffekt ist.

Worum geht es genau?
Es wird ein Direktor für die Korporation “MOONPIRE” gesucht. Diese Korp ist ganz am Anfang und muss wachsen, das heisst auch, dass man aktiv werben muss und mit den Leuten kommunizieren.
Es ist alles offen, was die Richtung der Korp angeht, wenn man WH will, dann WH, Lowsec Nullsec Highsec etc… Das muss der Direktor entscheiden mit den Mitgliedern.

Ihr müsst euch keine Sorgen machen, was das Aufbaukapital angeht und Hilfe bekommt Ihr auch. Ich habe z.B den Banner in JIta bauen lassen, wenn Ihr abdockt oder anwarpt, dann habt ihr es bestimmt gesehen :slight_smile: . Ich helfe euch wo ich kann. Die Korp muss Bedingungen schaffen für neue Mitglieder und diese müssen auch organisiert werden. Primäres Ziel ist es, die Leute zusammen zu bringen und die zusammen spielen zu lassen, das die Ihren Spaß haben.

Alle Mitglieder(Alle die sich beweisen) von Moonpire haben automatisch die möglichkeit in gigantischen Flotten zu fliegen im Nullsec oder wenn jemand ratten, Siganturen usw möchte, für diese Leute haben wir auch einen Bereich im Nullsec den wir bewohnen und dort unsere Struktur steht(Drohnenregion). Also es gibt neben Moonpire 2 weitere Korps, die schon funktionieren und die erweiterten Konten bieten, für alle denen es langweilig wird. Damit soll das Ziel erreicht werden, dass die Leute zu fremden Korps gehen, weil die eigene Korp nicht den richtigen Conten bietet. Man kann zwischen 3 Korp hin und her switchen und sich so ausleben.

Ich biete hier extra keinen festen Betrag an für den Job, weil ich möchte keinen damit locken, aber ich denke an Leute die sich Mühe geben! Ich schreibe es nun konkret , dass es der Hauptjob sein soll und nicht nebenher, neben all den anderen sachen die man so macht… Im Gegensatz, kümmere ich mich und helfe euch wo ich kann.

Einen Teamspeak server bekommt Ihr auch und alles was ihr so braucht um den Job richtig zu machen.
Ich hoffe dieses mal habe ich es korrekter formuliert :slight_smile:

Grüße
Arisha

Hallo,
ich wollte einfach hier andere in Kenntniss setzten dass der Spieler: Carmen Ibanez Askold aka Diet Ambramotte aka Peter X Ambramotte lieber bei euch auf die schwarze liste kommen sollte, weil er das ganze corp eigentum geklaut hat und alles den Jazzmyn Private Investigations überschrieben hat,a lso hängen dies eleute auch mit drin.

schade das ein erwachsener mann sich so verhält, von meiner seite wurde alle abmachungen eingehalten, aber das war wahrscheinlich sein plan von anfang an…
schad eum die leute, die da mitgemacht haben und nun beklaut wurden…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.