EVE Rückkehrer sucht deutschsprachige Wormhole-Corp

Moin zusammen,

ich bin ein Rückkehrer in EVE Online und aktuell auf der Suche nach einer deutschsprachigen Wormhole-Corp, um diesen Teil des Spiels endlich richtig und intensiv kennenzulernen.

Bisher habe ich überwiegend PvE betrieben und verfüge sowohl im Wormhole-Leben als auch im PvP noch über wenig praktische Erfahrung. Genau das möchte ich jedoch ändern. Wormholes finde ich extrem spannend, und ich habe große Lust, das Leben dort von Grund auf zu erlernen – inklusive Scouting, Chain-Management und PvP.

Besonders inspiriert hat mich die YouTube-Serie „A Nomad Tale“ von chloroken. Dieses Gefühl von Ungewissheit, eigenständigem Scouting, kleinen Gefechten und dem Leben fernab von Empire reizt mich sehr und ist genau das, was ich in EVE erleben möchte.

Beruflich arbeite ich im Schichtdienst, daher sind meine Onlinezeiten unter der Woche wechselnd. Am Wochenende bin ich dafür in der Regel deutlich häufiger und länger online.

Was ich mitbringe:

• hohe Motivation und Lernbereitschaft

• Geduld und kein Problem damit, Fehler zu machen und daraus zu lernen

• Interesse an gemeinsamen Aktivitäten statt Solo-Spiel

• Voice-Comms sind für mich selbstverständlich (Am liebsten Discord)

• zwei Omega-Accounts mit jeweils ca. 50 Millionen Skillpunkten

Ich suche eine Corp, in der man Inhalte gemeinsam angeht, sich gegenseitig unterstützt und in der auch Neueinsteiger willkommen sind.

Wenn ihr Interesse habt oder denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, meldet euch am besten ingame bei xPoetti ThePainTrain.
Ich freue mich auf Gespräche und ein Kennenlernen.

Fly safe
xPoetti ThePainTrain