F.I.N. - Freies Incursion Netzwerk

Hallo Piloten,
deutsche Incursion Communities sind rar gesät und finden meist unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Das haben wir in den letzten 2 Jahren geändert. Unter dem Namen F.I.N. (Freies Incursion Netzwerk) fliegen jeden Freitag, Samstag und Sonntag 20 Piloten Assault Sites.

Was ist Incursion?
PvE Content und einer der besten Möglichkeiten im HighSec ziemlich viel Geld zu verdienen.

Was wird benötigt?
Zum Start ein Alpha Account und mindestens ein T1 Battlleship, später dann ein Omega Account und ein Faction Battleship.
Alternativ Logistic Cruiser wie die Scimitar oder Basilisk.

Fittings findet ihr im Spiel im Channel “F.I.N. Fittings” und auf unserer Hompeage

Was bringt der Spaß?
Ca. 100m ISK/Stunde + Concord LP. Mal etwas weniger, oft eher mehr.

Hilfe ich bin neu in EvE! Kann ich mitfliegen? Ist das nicht zu schwer?
Ja du kannst mitfliegen und nein es ist nicht zu schwer. Sprich uns vor der Flotte an und wir geben dir eine ausführliche Einweisung. Lies dir bitte vorab das Tutorial auf unserer Homepage durch.

Welches der vorgebenen Schiffe soll ich fliegen?
Scimitar > Megathron/Vindicator > Alles andere

Muss ich da nicht lange Skillen?
Ein Logistik Kreuzer dauert in der Tat 2-3 Monate wenn man noch keine großartigen Skills in dieser Richtung hat. Ein (Faction) Battleship ist dagegen in unter 1 Monat “Startbereit”.
Piloten die Richtung Logistiker gehen wollen, empfehlen wir einen kurzen Umweg über ein Faction Battleship damit ihr schnell ISK verdienen könnt. Natürlich erwarten wir das ihr am Anfang vollständig auf euer Incursion Schiff skillt um zum Flottendurchschnitt aufzuschließen. Mehr Informationen gerne im TS.

Was erwartet die Gruppe von euch?
Jede Pilot sollte seine Skills, Spielweise, Implantate und Ausrüstung immer weiter optimieren.
Nur so können wir stressfrei und effizient Geld verdienen.
Fehler können gemacht werden, wenn man daraus lernt.

Wann laufen unsere Flotten?