F.I.N. - Freies Incursion Netzwerk

Hallo Piloten,
deutsche Incursion Communities sind rar gesät und finden meist unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Das haben wir in den letzten 2 Jahren geändert. Unter dem Namen F.I.N. (Freies Incursion Netzwerk) fliegen jeden Freitag, Samstag und Sonntag 20 Piloten Assault Sites.

Was ist Incursion?
PvE Content und einer der besten Möglichkeiten im HighSec ziemlich viel Geld zu verdienen.

Was wird benötigt?
Zum Start ein Alpha Account und mindestens ein T1 Battlleship, später dann ein Omega Account und ein Faction Battleship.
Alternativ Logistic Cruiser wie die Scimitar oder Basilisk.

Fittings findet ihr im Spiel im Channel “F.I.N. Fittings” und auf unserer Hompeage

Was bringt der Spaß?
Ca. 100m ISK/Stunde + Concord LP. Mal etwas weniger, oft eher mehr.

Hilfe ich bin neu in EvE! Kann ich mitfliegen? Ist das nicht zu schwer?
Ja du kannst mitfliegen und nein es ist nicht zu schwer. Sprich uns vor der Flotte an und wir geben dir eine ausführliche Einweisung. Lies dir bitte vorab das Tutorial auf unserer Homepage durch.

Welches der vorgebenen Schiffe soll ich fliegen?
Scimitar > Megathron/Vindicator > Alles andere

Muss ich da nicht lange Skillen?
Ein Logistik Kreuzer dauert in der Tat 2-3 Monate wenn man noch keine großartigen Skills in dieser Richtung hat. Ein (Faction) Battleship ist dagegen in unter 1 Monat “Startbereit”.
Piloten die Richtung Logistiker gehen wollen, empfehlen wir einen kurzen Umweg über ein Faction Battleship damit ihr schnell ISK verdienen könnt. Natürlich erwarten wir das ihr am Anfang vollständig auf euer Incursion Schiff skillt um zum Flottendurchschnitt aufzuschließen. Mehr Informationen gerne im TS.

Was erwartet die Gruppe von euch?
Jede Pilot sollte seine Skills, Spielweise, Implantate und Ausrüstung immer weiter optimieren.
Nur so können wir stressfrei und effizient Geld verdienen.
Fehler können gemacht werden, wenn man daraus lernt.

Wann laufen unsere Flotten?
Jeden Freitag, Samstag und Sonntag ab ca. 19 Uhr deutsche Zeit. Ende ist meist zwischen 22 / 23 Uhr deutscher Zeit. Ab und an gibt es auch an anderen Tagen Flotten. Bitte behaltet das MOTD des InGame Channels F.I.N. im Auge
Wer zeitlich eingeschränkt ist kann auch später dazustoßen/früher gehen.

Gibt es eine Versicherung bei Schiffsverlust (SRP)?
Nein, ihr zahlt bei uns keine Gebühr und Verluste kommen bei uns nicht vor.
Sollte es jemals zu unvermeidbaren Verlusten kommen wird die Gruppe dem betroffenen Spieler falls erforderlich auf freiwilliger Basis finanziell unter die Arme greifen.

Darf ich mehrere Accounts gleichzeitig nutzen?
Ja darfst du! Du musst nur 3 Dinge erfüllen:

  1. Deine spielerischen Fähigkeiten lassen dies zu
  2. Du verbesserst das Schiff deines ersten Piloten auf unser Expert Niveau
  3. Du nutzt die 6% Implantate

Weitere Voraussetzungen?
Logis mit Krieg können nicht mitfliegen, DPS auf eigene Verantwortung und mit der Gefahr eines Totalverlustes falls der Kriegsgegner auftaucht.
Ebenso verhält es sich bei Abschussfreigaben.
Teamspeak mit Push to talk ist essentiell und ein funktionierendes Headset obligatorisch.

Ihr findet uns im Ingame Channel F.I.N.

Die Mailingliste lautet ebenfalls F.I.N.
Dort findet ihr auch alle Ansprachpartner.

Am einfachsten ist es wenn ihr Abends einfach zu uns ins TS kommt und uns ansprecht.
ts.incursion.info / kein Passwort

Warteschlangen gibt es bei uns übrigens nicht, da wir einige Multiboxer haben die dann jeweils Platz für weitere Spieler machen.

fly rich
DCObeY Moussou

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.