Fighters of Odin rekrutieren Piloten fürs Null-Sec

Pump ist up

Wochenende ist. Also ab nach oben

Wieder dürfen wir ein neues Mitglied begrüßen. Bewirb auch du dich noch heute. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

Hoch damit

Beam me up Scotty

Hoch damit

Pump it up

Hoch damit

Wieder dürfen wir einen neuen Piloten begrüßen. Bewirb du dich noch heute!
Fly safe

Beam me up

Hoch damit

Wieder dürfen wir einen erfahrenen Piloten bei uns begrüßen! Bewirb auch du dich noch heute bei uns!

Fly safe

Wir suchen noch Piloten für unseren gemeinsamen Traum. Also bewirb dich noch heute bei uns!

Fly safe

Du suchst entspannte Atmosphäre in einer Corp? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Up da Horns :metal:

Hoch damit

Hi Cratios,
ich bin der Ralf bin 51 Jahre jung und suche nach dem Wiedereinstieg ins Spiel eine neue deutschsprachige Corp.
Ich persönlich habe ein wenig 0.0 Erfahrung und würde mit 2 Accounts beitreten wenn Ihr mich nehmen würdet.
Mein Hauptchar ist Lawhorn mit ca 43.000000 Skill points und mein zweiter Char ist Lady Lawhorn mit ca. 28000000 Skill points

Mfg
Lawhorn
alias Ralf

Hallo Ralf! Freut mich sehr von dir zu hören! Gerne können wir uns InGame mal unterhalten! Einfach bei unserem Rekrutierungsoffizier oder bei mir melden, dann machen wir was aus!
Fly safe

Cratios

Aktuell suchen wir Miner die auch mal Bock auf PvP haben! Also meldet Euch!

Fly safe

Wir dürfen erneut 2 neue Member bei uns begrüßen! Wir suchen noch nach aktiven Minern und auch PvP-Spieler!
Bewerbt euch noch heute!

Schönes Wochenende und

Fly safe o7