[Frage] Schiffssimulation


(Thargan Thegol) #1

Hi,

Die Schiffssimulation ist soweit ganz toll,
aber wie kann ich erreichen,
dass mein Werk exakt so übernommen wird,
besonders, da ich es aus Teilen aus meinem Inventar aufgebaut habe ?

Kann ja sein, dass ich irgendeine Option mangels Intuition nicht ausprobiert habe,
habe aber eine angemessene Zeit von min.15 min. damit verbracht.

Also wie geht das bitte ?


(Eikin Skjald) #2

Du kannst es speichern und/oder auf “fit” drücken wenn du in der Hülle sitzt und die Module im Inventar hast.


(Thargan Thegol) #3

Danke.

Unter Speichern den Button zum Ausrüsten zu verstecken war wohl ein Osterstreich… …^^

Wenn man nämlich nichts Laden oder Speichern will, sucht man sich nen Wolf, denn dann hat es unter dem Laden/Speichern Menu am wenigsten verloren, finde ich.

Aber jetzt weis ich es ja… …^^

Danke Eikin.


(Chaka Chakalaka) #4

… ach, da gäb es so vieles… z.B. auch, daß Menüpunkte in den Kontextmenüs an wechselnden Positionen stehen. So wird z.B. Andocken ganz oben angezeigt, wenn es nicht verfügbar ist, rutscht dann auf Platz fünf, wenn es verfügbar wird.

Da ließe sich noch vieles finden :wink: