Fragen zum Thema: Kauf von Alts

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Alts kaufen.
Mir wurde gesagt das es erlaubt ist Alts zu kaufen wenn man Dies für Plex/isk kauft und man 20 Euro an CCP bezahlt.
Ist diese Aussage so Korrekt?
Und was kostet so im Durchnitt z.b ein Rorq Pilot der die rorq gut gefittet fliegen kann?
Und ich entschuldige mich falls man die Charaktere nicht Alts nennt :slight_smile:
Ich danke im Vorraus
Lg Lisha

RIchtig… das läuft generell übers Forum, dort gibt es ein Charakter Bazaar!
Schau dir mal den Link an, da erfährst du genaueres.

https://forums.eveonline.com/c/marketplace/character-bazaar

Danke für die Schnelle Antwort.
Würde das gehen wenn ich mir einen neuen account erstelle 1 Woche vorher und da das Geld vom anderen account rüber gebe, das ich den neuen Charakter dann auf den bekomme?

Laut Bazarr-Regeln gibt es dazu keine Aussage.
Das sollte also so funktionieren.
Grundlegend denke ich, dass viele einen neuen Account erstellen, um dort einen gekauften Char darauf zu ziehen.
IdR hat man ja schon seinen Main-Account, der auch meistens geskillt wird. Da bietet es sich an, einen neuen Account zu erstellen, um den neuen Char dort hin zu schieben, damit der auch weiterskillen kann.
Gegen mehr bezahlte Accounts wird CCP nichts einzuwenden haben, schätze ich.

Tja, das würde ich für mich selbst ganz genau abwiegen. So zum Beispiel meinen PvP Char hab ich auf dem selben Account, wie meinen Frachter Piloten, da ich nie beide gleichzeitig nutzen werde. Auf dem selben Account ist dann nur noch ein PI Toon. So hab ich einen Account mit drei Chars, die ich nie zur selben Zeit brauche.
Blöd, wenn auf dem Orca/Rorqual Account noch ein Miner sitzt. Der wäre auf einem anderen Account sehr viel besser aufgehoben.

Meine Überlegung war das ich mir eine Rorqual Piloten besorge so das ich dann mit 2 Hulks und einer Rorqual da sitze :slight_smile: danke für all die Schnellen und Hilfreichen Antworten

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.