Gab es einen wipe?

Hallo zusammen,

ich bin seit etlichen Jahren (8 Jahre aufwärts) wieder zurückgekehrt.
Einloggen ging ohne Probleme und ich wollte einen Char auswählen. Einer war noch da aber der hatte nicht den Namen von früher. Die Schiffe und ISK sind auch nicht mehr vorhanden außer einer Ibis und ein Heron. Auch der ganze Krimskrams ist weg. Dabei hatte ich sicher noch eine Hulk oder Retriever mit einem Cargo Schiff. Die Standen alle im High Sector. Skills sind noch vorhanden.
Da würde ich gerne wissen ob das “normal” ist (einen Wipe oder Anpassung gab) bevor ich mich an den Support wende.

Mit freundliche Grüßen

fixed it for you …

aber nun zum eigentlichen thema :

bist du vllt auf dem falschen account ?
die antwort darauf ist immer NEIN weil man sich ja immer zu 100% über alles sicher ist :wink:
also bist du wirklich zu 100% auf dem richtigen account und nicht auf einem zum spass erstellten account den du dannach nie wieder angefasst hast ?

deine antwort ist immernoch nein ?
dann wende dich an den support denn du bist vermutlich irgendwann in deiner abwesenheit gehacked wurden und die haben all dein stuff verkauft / geschrottet !

wenn dein char name anders sein sollte, dann kann dies schonmal sein wenn der aktuell zufällig heisst “minmatar citizen 19783689762” oder eben das ganze auch als gallente / amarr / caldari !