Gemütliche Runde ohne Verpflichtungen

omega
alpha

(Darth Goldstaender) #1

Die Vortexicated Nomads (VOTIX) suchen Verstärkung!

Egal ob Anfänger, Veteran oder Wiedereinsteiger, jeder ist willkommen!
Du hast ALPHA Status? Kein Problem, fühl dich ebenso angesprochen!

Wir wollen wieder eine lustige und gemütliche Truppe werden und suchen Leute die sich zu uns gesellen möchten.

Wir haben keine Verpflichtungen oder Zwangsaktivitäten!
Es wird zwar "Corp.-Events geben, jedoch ist die Teilnahme völlig freiwillig!
Wir wollen “unser Ding” fernab der para-militärischen Corpführung gestalten und so jedem Member die Chance geben sich frei entfalten zu können.

In erster Linie liegt unser Fokus darauf etwas neues aufzubauen und bieten euch die Gelegenheit, aktiv daran Teil zu haben und mit zu bestimmen wohin der Kahn mal schippern soll!

Egal ob Miner und Industrielle, PvP Enthusiasten, Deep Space Explorer oder NPC Hunter bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

Derzeit befinden wir uns im HighSec und LowSec können dies aber gerne auch ändern wenn die Member lust dazu haben.

Wir bieten:

-Eine Corp in der IHR mitbestimmen und gestallten könnt wohin es gehen soll
-Zwanglose Atmosphäre, da RealLife IMMER vorgeht
-eigenen TS3 Server, sowie Discord (welches primär genutzt wird entscheiden dann die Member)
-Erfahrene Corpleitung
-falls gewünscht Orca Boost
-Unterstütztung für Anfänger und jeden anderen, der unsere Hilfe benötigt

…uns vieles mehr!

Was du mitbringen solltest:

-Spaß und aktivität in EVE (nein, du musst nicht 24/7 Online sein)
-bereitschaft über TS3 oder Discord mit uns zu kommunizieren
-ü18 solltest du sein
-Teamwork sollte kein Fremdwort für dich sein, was nicht heißen soll dass du nicht auch dein eigenes Ding machen kannst

Wir spielen nach dem Prinzip “No Drama” daher ist uns eure Vorgeschichte in EVE völlig egal, jeder spielt so wie er es gerne möchte und das respektieren wir!

Du fühlst dich angesprochen und hast keine Lust mehr alleine in EVE rumzugurken? Dann komm in unseren “VOTIX PUBLIC” Channel oder schreib uns eine InGame Mail an “Darth Goldstaender” oder “Percy Rask”!

Wir freuen uns auf dich!

(Um unseren Channel beizutreten Klickt InGame in der rechten oberen Ecke auf euer Neocom-Menü -->Sozial–>Chatkanäle. Dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem ihr VOTIX PUBLIC eintippt und auf “beitreten” drückt)


(Darth Goldstaender) #2

push!


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.