Suche entspannte Corps

Hi,

ich bin nominell zwar seit etwa einem Jahr dabei, allerdings musste ich mich kurz nach meine Einstieg für einige Monate wieder von EVE verabschieden und konnte erst vor Kurzem wieder zurückkommen. Ich habe also nur ein paar Wochen Erfahrung und bin daher eigentlich Neuling. Ich habe mich zu Anfang relativ schnell einer WH Corps angeschlossen und hatte da auch 'ne Menge Spaß. Leider ist es während meiner Zwangspause dort ziemlich ruhig geworden, so dass ich mich verabschiedet habe.

Ich verdiene meine ISK durch Exploration im low/0.0/WH space. Funktioniert gut, auch wenn ich gelegentlich in einem gate camp oder im WH platze. Passiert, gehört dazu und stört mich nur wenig; macht die Sache irgendwie ja auch reizvoll. Die anderen Aspekte von EVE habe ich bisher noch nicht ausprobiert, das soll aber nicht so bleiben. Für mich steht der Spaß im Vordergrund, ich habe einen anspruchsvollen Vollzeitjob und möchte aus EVE keinen Zweitjob machen. Ich möchte mich aber schon mit dem Spiel auseinandersetzen. Im Idealfall hängt man gemeinsam im Voice ab, hat zusammen Spaß und baut was auf.

Was ich mir wünsche:

  • Aktive und stabile Corps
  • “Not red, don’t shoot” policy
  • Gerne Voice comm in irgendeiner Form (Headset ist vorhanden und funktioniert)
  • Entspannte Atmosphäre ohne Drama
  • Gerne Ü30

Was ich mir nicht wünsche

  • Piraten-Corps
  • Corps mit 80 % Alts, die von den drei oder vier Aktiven gespielt werden
  • Rechte Tendenzen, Rassismus und dergleichen
  • “Mein Haus, mein Boot, mein Auto”-Attitüde

Was ich biete

  • Hilfs- und Lernbereitschaft
  • Kritik- und Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft, anzupacken, aufzubauen
  • Altersbedingt eine gewisse geistige Reife
  • Omega und ggf. API key
  • Fließendes Englisch und trockenen Humor

Kontakt am einfachsten per Mail, da gibt’s dann auch Antworten auf Fragen nach dem Sinn, dem Zweck, dem Warum, dem Woher, dem Wie und so weiter.

Danke fürs Lesen, bis bald und fly somewhere nice.

Hey Edgar,

schau dir mal dieses Thema an.

vielleicht sind wir ja die richtigen für dich

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.