Corp Gesucht 😊


(Kenny Dromaldo) #1

Nach einer kleinen EVE-Pause, weil ich Privat und beruflich ausgelastet war, suche ich mehr als nach einer EVE-Corp.

Ich suche eine familiäre Allround-Corp wo jeden Abend mehr als 10 Leute irgendwas machen. Hauptsache wieder mit anderen Leuten spielen und sich unterhalten.

Wer bin ich?
32 Jähriger EVE Suchti mit mehreren Accounts +200SP
Wobei ich jetzt einen neuen Char gestartet habe und mich wieder bissl von unten nach oben zu spielen, einfach aus Spaß an der Freude :joy:
Bin aber mittlerweile jemand, der eher zum relaxen zockt und nach der Arbeit nicht noch 8 Stunden in einem Game ackern möchte.

Was biete ich?
4 Jahre EVE-Erfahrung
Zeit und Geduld
Spaß am Spiel

Was ich suche?

  • Corp mit Ziel und aktiven und freundlichen Membern
  • eine Corp, die einen TS Server hat. Kommunikation ist mir wichtig.
  • Eine rein deutschsprachige Corp
  • High Sec Heimat
  • Eventuell wäre mal WH interessant

Was ich nicht suche?

Kiddie Corp
Allianzen
0.0
Discord

Lg :slight_smile: