Gesprächspartner für Podcast gesucht

o/ Community,

Ich suche für eine ca. 60 minütige Podcast Folge jemanden der Bock hat über Eve zu quatschen.

Topic:

Es soll im allgemeinen um EVE gehen. Die Faszination die dahinter steckt, wieso man tausende Stunden in New Eden verbringt , die Möglichkeiten die man Ingame hat und natürlich auch ein wenig um die aktuelle Politik im Game.

Was solltet ihr mitbringen?

Das ist relativ einfach beantwortet! Ein funktionierendes Headset,Micro was auch immer. Qualitativ muss das kein hochwertiges Ding sein. Einfach gut verstehbar und möglichst wenig Störgeräusche reichen schon.
Weiterhin ist es unabdingbar das ihr ca. 120 Minuten Zeit habt. Denn die Folge selber soll nur ca. 60 Minuten gehen aber die Erfahrung hat gezeigt das man immer paar Minuten vorab und hinterher braucht und gerade bei Eve die 60 min teils nicht ausreichen.

Weiterhin ist es mir wichtig das es kein neuer Spieler ist. Sondern jemand der tatsächlich ausreichend Eve Erfahrung mitbringt. Also solltet ihr schon einiges erlebt haben und wenn ihr über die aktuellen politischen Ereignisse in Eve informiert seid und wäre das natürlich bombastisch.

"Wasn dat fürn Podcast hier?!"

Mein Podcast ist ein nicht kommerzielles Privatprojekt das ich vor einigen Monaten gestartet habe. Es ist kein reiner Eve Podcast sondern behandelt das Thema Gaming und die Hintergründe des Gamings.
Wenn ihr vorher mal rein hören wollt, ich spare mir mal ein Link, dann sucht nach “Casual Gamer Universe” (Falls dies für einen motivierten Moderator zu viel Werbung ist bitte anmerken dann lösche ich den Satz hier raus!)
Eve ist nur ein Teilbereich den ich gerade behandeln möchte da mich das Spiel nach wie vor fasziniert und ich auch anderen die Sache etwas näher bringen möchte.

Falls ihr Interesse habt dann kontaktiert mich doch einfach per In-Game Mail. =)

Fly Safe

1 Like

Ich wäre dabei, ich spiele seit circa Ende 2016, ich hab Erfahrung mit scamming, supercap almost buildfails, 100% investitions Niederlagen und vieles mehr gemacht, wenn das so etwas reicht dann sei noch gesagt das ich 27 Jahre alt bin, berufstätig und dies das :slight_smile:

Schreib mir am besten ingame damit wir einen Termin ausmachen, ich könnte aber erst ab Donnerstag da ich erstmal Feiertage und Arbeit hab.

o7,

danke für das Interesse.

Ich habe bereits jemanden für die Folge gefunden. Da ich aber bisher weitere Interessenten habe überlege ich gerade eine kleine Eve Reihe ausgekoppelt aus meinem eigentlichen Podcast zu machen und das vielleicht sogar zu einer regelmäßigen Eve Online Talkshow zu machen.

Das muss ich mir aber ehrlich gesagt nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Für die Entscheidung lasse ich mir noch ein paar Tage zeit und würde dann nochmal auf euch zurück kommen. =)

Passt, viel Spaß o7

1 Like