HighSec Anfänger-Corp sucht weitere Flügelmänner!

Seid gegrüßt Piloten!

Wir haben uns vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt eine lebhafte Corporation zu gründen, in der neue Spieler EvE online kennen und lieben lernen sollen. Das ist mittlerweile schon fast ein Jahr her und ich darf euch Hephaestus Iron Mills vorstellen, eine anfängerfreundliche Corp, die euch EvE und alle seine Facetten zeigt!

Wir fördern einen regen Erzabbau und versuchen über die Zeit unsere Wertschöpfungskette zu erweitern. Daher suchen wir weitere Miner, Mission Runner und Explorer, um uns wichtige Materialien zu sichern und unsere Gruppe weiter zu diversifizieren. Unsere Produkte werden von Piratenjägern genutzt, die in Missionskomplexen für die Sicherheit in New Eden kämpfen! Hephaestus Iron Mills oder einfach die MILL. bildet Piloten in allen diesen Bereichen aus. Aber wir haben auch Market-Trader und PvP-Veteranen. Dazu brauchen wir natürlich auch ein paar Leute, die schon etwas Erfahrung haben und diese gerne mit anderen Spielern teilen.

Jeder der respektvoll mit Anderen umgehen kann und der Lust auf ein freundliches
Gespräch im Corporation Chat hat, ist herzlichst willkommen.

Wir hoffen, dass unsere Gruppe viele Jungpiloten dazu bringt im Spiel zu bleiben und das weite Nichts von New Eden zu bevölkern!

1 Like

Wir suchen immer noch Miner und auch Leute die eine PvP Ausbildung suchen! :slight_smile:

hoch damit!

Wenn du auf der Suche bist, nach einer Corp, die dir Hilft in New Eden erfolgreich zu sein, dich zu verbinden und weiterzukommen, dann join der MILL.

MILL. ist immer noch am Rekrutieren :slight_smile:

Im Zuge unserer Weltherrschaftsansprüche Rekrutieren wir immer noch :smiley:

Die MILL. wächst und wächst und das Sommerloch ist auch rum :slight_smile:

Miner, Ritter, Piratenjäger, wir zeigen euch New Eden :slight_smile:

Hi… Wiedereinsteiger (eigentlich alles verlernt, also quasi newbie) sucht Anschluss an Corp.
Ich bin PvE Spieler, (derzeit) hauptsächlich interessiert im Abbau und im Verlauf vielleicht auch in Verwertung / Veredelung von ressourcen.
Suche nette Leute zum gemeinsamen Spielen, bin auch für Tipps nicht undankbar.
Durch Schichtarbeit habe ich jedoch keine festen Onlinezeiten, arbeite auch an Feiertagen und Wochenenden, daher nicht fest für eventuelle Events einplanbar!

1 Woche Pause gemacht … das RL macht keinen Spaß, also zurück in den Weltraum :smiley:

Wir Rekrutieren und Trainieren!

Push Push Push wir suchen weiter neue aktive Member bewerbt euch gerne :slight_smile:

Wir haben eine brennende Orca ins Belt gestellt zum 1. Advent :smiley:

Bald ist Wochenende xD

Rekru ist wieder offen :slight_smile:

Wir suchen neue Piloten, Anfänger und Wiedereinsteiger :slight_smile:

Rekru ist weiterhin offen :slight_smile:

Neue Miner neues Glück :slight_smile:

OMG wir brauchen immer noch mehr Miner.
PvPler holen wir erst, wenn die Miner-Armee alles im Griff hat :stuck_out_tongue:

Ich hätte Interesse :). Einfach melden.