Hunter Squadron - Wir rekrutieren ob Neu oder Alt PVE PVP Mining --- PVP von Groß bis klein

Willkommen bei Hunter Squadron,
wir sind noch eine kleine Corp in einer der Größten Deutschen Allianzen.
Wir Leben im 0.0 mit gut ausgebauten Systemen, wo man sich austoben kann beim Mining, Ratting und PVP.
Da wir Natürlich noch nicht so Groß sind, suchen wir Spieler die uns beim Aufbau helfen und die Spaß am Spiel haben.

Wenn du einer dieser Spieler bist, und kein Ts. Muffel bist dann melde dich doch bei uns, im Ingame Chat Hunter Squadron auf ein Ts. Gespräch freue ich mich schon.

Bis dahin Daumen hoch und Fly Save.

Wir hören uns…

Ps.: 5M Skill Punkte min.

Wir suchen weiter :slight_smile:

Push it

Push it zum zweiten ^^

Push it

Push it

Weiter geht die suche :slight_smile:

Push Push

Let’s go :slight_smile:

Wir suchen euch :slight_smile:

Push it

Push push

Besucht unseren ingame Chat Hunter Squadron bei Fragen

Push it

Next one

Wow coppy paste … lass dir mal was Eigenes einfallen, statt anderen die Corp Beschreibung zu klauen.

Sorry Teasy von Hessen, ich kenn mich mit hartz 4 Deutsch nicht aus.

An die Piloten die hier rein schauen und sich denken was da los ist? Ich werde jetzt mal dazu Stellung nehmen, wir waren früher bei Stahlwerk ja und haben uns verarschen lassen wurden Ausgebeutet von einem Ceo der keine Kritik verträgt. Wir sind eigentlich im guten gegangen aber so wie ich das sehe, kann er es nicht lassen über uns schlecht zu reden. Also wer gerne auf Kindergarten steht, kann gerne zur Stahlwerk AG joinen.

Ps.: Normal mache ich so was nicht, aber wenn er mir immer ans Bein Pissen will werde ich mich verteidigen.

weiter gehts