JINRA BG - Gemeinsam ans Ziel! (Anfängerfreundlich)


(Cheng Jin) #1

Wir, die JINRA Business Group sind eine neu gegründete, Neulings-Freundliche Unternehmensgruppe. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, neuen Kapselpiloten die unglaublich vielfältige, lukrative aber auch gefährlichen Seiten von New Eden offen zu legen. Mit der Erfahrung unserer alt eingesessenen Mitglieder werden wir versuchen den bestmöglichen Einstieg in diese überflutende Welt zu schaffen. Solltet ihr euch Selbst nicht mehr als Anfänger sehen? So können wir vielleicht ebenso von Eurer Erfahrung profitieren! Jeder trägt seinen Teil zum großen Ganzen bei.

Wer wir sind;
► Eine Einsteigerfreundliche und Hilfsbereite Corporation mit dem Fokus auf Zusammenhalt.
► Ein gemütlicher, verrückter und absolut durchgeknallter buntgemischter Haufen verschiedenster Charaktere.

Was wir derzeit machen und was wir erreichen wollen:
► Wir fliegen Missionen und können diese bei Interesse bis Lvl 4/5 bei diversen Corporations anbieten.
► Die Mitgliederzahl anheben
► Gemeinsam Abgestimmte Ziele erreichen. (Z.b. eigenes Wurmloch / Bündnisse etc.)
► PVP in kleinen Flottenverbänden soweit Interesse oder Anlass besteht.
► Events im Rahmen der Cooperation durchführen.

Wen suchen wir:
► Reife und Anständige Pilot/en/innen
► Fullaccount / Bei neuen Spielern die sich Eve erst einmal anschauen wollen auch gerne Alpha Clone status
► Egal welcher Berufung
► Egal welcher Rasse
► Kein Skillpunktlimit
► Als Sprachchat nutzen wir Discord - Headset ist also Pflicht
► Spieler die sich mit dem Highsec oder einem Wurmloch anfreunden können
► Spieler die anderen Spielern helfen wollen und teamfähig sind

Wen wir nicht suchen:
► Leute die ihre Umgangsformen schnell über Bord werfen
► Leute die andere Spieler nicht anerkennen und meinen sie können alles besser
► Piraten / Scammer oder Imba Roxxor PVPler die alles schon 1000mal gemacht haben
► Leute die keine Geduld mitbringen und nicht willens sind Ziele zu erreichen
► Leute die definitiv ins 0.0 wollen

Bringt euch ein und lasst uns gemeinsam Geschichten in EvE Online erleben.

Wege der Kontaktaufnahme:
► Privat Nachricht hier im Forum, oder Ingame an Cheng Jin oder Tsung Jin.
► Schaut auf unserem Discord vorbei - ruft dann jemanden mit @Corpführung!
► Sucht unsere Corp ingame indem ihr JINRA im Chat eintippt, mit der RMT markiert und “Auto-link -> Corperation” auswählt!
► Tretet dem Ingame-Rekruchar der Corp bei “Jinra Rekrutierung”.

Sichert euch also noch heute einen Platz in unserem familiärem Unternehmen, das sich über eure Bewerbung freuen würde.

Fly safe, JINRA BG


(Cheng Jin) #2

● ● ● UPDATE 01 ● ● ● - 01.01.2018

Der erste Schritt zu unserem Vorhaben ist getan. Wir haben den Einzug in ein Wurmloch mit einigen Mitgliedern durchgeführt und freuen uns üben jede weitere Kraft, welche uns beim Aufbau hilft!

Für erfahrenere Spieler bietet ein Wurmloch die Möglichkeit sich frei in jede Richtung zu entfalten. Für Anfänger ist es eine sehr gute Chance, alle Facetten von EvE Online in einem Unbekannten Raum, weit ab von dem sonstigem Geschehen in New Eden kennenzulernen und auszuprobieren!
Selbstverständlich haben wir durch unseren stätigen Zugang zum High-Sec Bereich nach wie vor Aktivitäten in den Sicheren Bereichen der Staaten.

Scheut euch nicht bei Fragen oder Interesse einfach vorbei zu sehen!

Fly Safe und frohes neues Jahr,
Cheng Jin


(Cheng Jin) #3

● ● ● UPDATE 02 ● ● ● - 05.02.2018

Ehrenwerte Kapselpiloten!

Die JINRA BG wird am 09. Februar 2018 ein Missions-Event im Caldari-HighSec veranstalten!
Hierbei werden die Mitglieder der JINRA BG Level 4 Missionen dortiger Agenten annehmen, und sie gemeinsam mit EUCH fliegen! Egal ob ihr auf der Suche nach einer Gemeinde seid, oder einfach mal ein paar neue Kontakte knüpfen mögt - Solange ihr aktiv die Flotte unterstützt und euch angemessen Verhaltet, seid ihr gerne allesamt willkommen!

Für mehr Informationen tretet unserem Jinra Event -Kanal ingame bei, oder schaut auf unserem Discord vorbei!

Was brauche ich um daran teil zu nehmen?
× Zugang zum Caldari Highsec.
× Sicherheitsstanding über -4.9
× Mindestens eine T2 Fregatte oder T1 Kreuzer
× Kommunikationsbereitschaft (Bitte besucht unseren Discord für die Zeit der Teilnahme.)
× Bock auf Spaß!

Ok. Aber warum sollte ich mich daran beteiligen?
× Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
× Chance einen Einblick in den Alltag der JINRA Business Group zu bekommen.
× Hilfen zu Spielmechaniken bekommen, Fitting-Hilfe wird angeboten.
× Etwas Kleingeld nebenher :moneybag:
× Warum nicht einfach mal Spaß haben!?

Verhaltenregeln:
× Freundlicher, toleranter Umgang!
× Kein Friendly Fire!
× Sollten sich Kriegsgegner in der Flotte befinden, ist es untersagt Kämpfe innerhalb der Flotte zu führen! Do-Not-Shoot-Purple!
× Den Anweisungen der JINRA Mitarbeiter ist Folge zu leisten, sofern es keine Gefahr für euch bedeutet.
× Spaß haben!


(Cheng Jin) #4

● ● ● UPDATE 02 ● ● ● - 25.02.2018

Frische Grüße zum Ende des Februars!
Unser Missions-Event brachte uns eine Menge Spaß und einige sehr angenehme Gesellen für unsere Corp ein! Leider gab es eine Zwangs-Pause durch einen darauffolgenden Krieg mit versuchter Infiltration. Dies wurde aber von der JINRA gut bewältigt und es ging mit nur noch mehr Motivation voran! Wir bauen weiterhin alle Bereiche weiter aus, egal ob Mining, Produktion oder PvE/P

Außerdem gibt es wunderbare Neuigkeiten da wir uns nach langem Überlegen und vielen Gesprächen dazu entschlossen haben einer Allianz beizutreten (mehr Infos bei Bewerbung/Gespräch) - Dies ermöglicht uns viele Möglichkeiten und gibt auch einige Verpflichtungen Freunden gegenüber.

Kommt zu uns! auf Discord, oder in den Ingame Chat - wie beißen nicht.


(Cheng Jin) #5

● ● ● UPDATE 03 ● ● ● - 18.04.2018

Einen wunderbaren!

Es ist schon etwas her seit dem letzten Update - aber umso mehr positives lässt sich berichten!
Wir haben unsere Member-Base gefestigt und dürfen viele Mitglieder als festen Bestandteil der Business Group begrüßen! (Absolvierte Probezeit)
Die Infrastruktur der Corp festigt sich und es gibt regelmäßige Aktivitäten innerhalb der Gruppe, sowohl für Kämpfer, als auch für Miner.

Und hier kommen wir zum springenden Punkt: wir suchen weiterhin begeisterte Piloten, vorallem kampffähige. Selbstredend sind Miner und Prodder auch weiterhin gerne gesehen.
Um vielleicht einen kleinen, besseren Einblick zu bekommen, schaut doch einmal den “Was ist eigentlich…?”-Blog #9 an, welcher von unserer Corp handelt! Vielen dank hier nochmal an Amelie, hat Spaß gemacht!
Discord, Ingame, PM im Forum - ihr habt viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!


(Cheng Jin) #6

● ● ● UPDATE 04 ● ● ● - 21.05.2018

Die Industrie-Sparte geht weiter voran. Große Bauvorhaben wurden eingeleitet und aus diesem Grund suchen wir nach wie vor, weiterhin nach engagierten und besonders nach erfahrenen Piloten, um alle Bereiche der Jinra weiter zu fördern! Scheut euch nicht, nehmt Kontakt auf! Unsere Prime-Time ist weiter gen Abend (ab 17 Uhr), jedoch sind wir auch froh über Spieler, welche nachmittags oder gar Vormittags können.

Fly Safe!


(system) #7

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.