[Just A Game.] Auf der Suche nach neuen Corps

Grüßt Euch,

wir als deutschsprachige Allianz suchen neue Corps um unsere Reihen aufzufüllen.
Zur Zeit genießen wir einen Ausflug aus unserem WH mit momentanen Aufenthalt in Etherium Reach.
Nach Monatelangen Krieg gegen die lokalen Ansässigen haben wir uns nun ein paar Systeme erkämpft, die wir zur Zeit ausbeuten. Natürlich gibt es immer noch Widerstand von den Nachbarn was aber zum Glück auch für guten Content sorgt … unterstützt werden wir dabei von Freunden aus der Region.

Wir suchen Corps jeglicher Art, natürlich mit Interesse an PVP aber auch Ratting/Mining ist erwünscht um die Adms hoch zuhalten. Wir sind jedoch nicht so verbissen an dieser Sov. und ein Aufbruch zurück zu unserem WH-Leben ist auch denkbar, daher solltet ihr auch dies in Betracht ziehen können.

Wenn euer Interesse geweckt wurde dann meldet euch bei mir für nähere Infos.

  • Gute Systeme im 0.0
  • Logistik vorhanden
  • SRP für PVP vorhanden
  • Keine Verpflichtende Cta´s oder Op´s

Publicchannel : JAG.Pub

Grüße
JM (Just a Game.)

Weiterhin auf der Suche

Wenn ihr Small- bis Midscale PVP sucht seit ihr hier richtig.

Das geht bei uns zur zeit ab, leider auf Englisch :slight_smile:

Wenn ihr Lust drauf habt meldet euch noch heute.

Lust auf Content ? kommt nach Etherium

und nach oben.

Meldet Euch (gerne auch falls Ihr eine Corp sucht, fragen kostet nichts ) :+1:

Bump!

Eine neue Corp können wir in unsere Reihen schon begrüßen … eine weitere wäre noch toll meldet euch bei Interesse.

Es wird weiterhin nach guten Leuten gesucht … auch einzelne können sich melden.

-EOM-

Bump!

Wenn ihr auf der Suche nach PVP seid … meldet euch :slight_smile:

Small- bis Midscale pvp bei uns zu haben … meldet euch

Nach Oben!

Nach der Kapitulation unseres lokalen Gegners “Prothean Alliance” , haben wir jede Menge neuen Space der zur Verfügung steht.
Wenn ihr also als Corp noch ein Zuhause sucht, wäre Just A Game. vielleicht für euch eine Option ?

Weiterhin auf der Suche nach Corps aber auch einzelne können einfach in unseren Public reinschauen JAG.Pub da findet sich bestimmt eine Corp. :wink:

/bump