Kleine Feierabendcorp gestandener Familienväter

Wir sind eine kleinere, rein deutschsprachige Corp zwei bis drei Handvoll mäßig bis regelmäßig spielenden Mitgliedern, die ihren Feierabend gern ruhig und ohne Adrenalinschübe in Eve verbringen, beim Ratten, Hacken, PI, Flottenfliegen, Markt oder Mining. Wir sind Member der Imperiums-Allianz Shadow-Ultimatum und leben in Esoteria. Es wird von jedem Member die Bereitschaft erwartet, pro Monat an mindestens 4 Flotten teilzunehmen - das kann Homedefense sein, Roaming, Mining oder Rattingfleet - wer dies von vorneherein rundweg ablehnt, ist bei uns falsch. Discord und Mumble sind obligatorisch.
Davon abgesehen kann man eigentlich im gesamten Gebiet des Imperiums aktiv werden, Ratting, Mining, Hacking, was das Herz begehrt. Die Infrastruktur und Anbindung ans High ist in Ordnung, es gibt einen Markt und mehrere, schnelle Haulerservices. Wir bieten als Corp bei Interesse einen Ankaufservice für Erze, Salvage und PI ab P2 an. Steuern haben wir in Höhe von 7,5%.
Bei Interesse freuen wir uns über Besuch von Gleichgesinnten in unserem offenen Chat “syndicates chat” und wenns passt, gern auch über Verstärkung in der Corp. Wiedereinsteiger mit Omega-Account sind willkommen, wir unterstützen gern mit Rat und Tat. Für völlige Eve-Neulinge würde ich eher erstmal die Karrieremissionen und eine reine Highseccorp empfehlen - eine gewisse Spielerfahrung sollte vorhanden sein. Ich bin meist abends online - einfach mal ingame ansprechen oder Mail schicken.

Ich bin circa 100 Tage in der Corp und würde einfach mal Feedback hier lassen. Nach knappen 10 Jahren Inaktivität mit Eve Online habe ich einfach mal Lust gehabt das Null auszuprobieren und wurde hier sehr nett empfangen.

Kuschelige Corp mit reichlich Freiheiten würde ich es kurz und knapp beschreiben. Wer etwas im Null sucht und das ganze stressfrei handhaben möchte, kann sich angesprochen fühlen.

Corp, Alliance und wer es noch größer mag, alles ist hier möglich. Einfach mal im “syndicates chat” vorbeischauen bei Intresse. Dort gibt es auch Leute die nicht aktueller Teil der Corp sind und die ein oder andere Frage beantworten können.

Ich für meinen Teil bin in der passenden Corp gelandet und teile hier einfach mal meine Meinung mit.

Ich bin echt froh, Teil der Corp Sirius Syndicate zu sein! Im Null-Sec gibt es so viele Möglichkeiten, sich auszutoben – ob PvP, Industrie oder Exploration, hier wird es nie langweilig. Außerdem sind die Mitglieder super nett und immer hilfsbereit, egal ob man Fragen hat oder Unterstützung braucht. Kann ich nur empfehlen! :rocket:

Shadow-Ultimatum Allianz ist ebenso gut organisiert und es ist immerr was los!

Gruß & Fly Safe