🇩🇪 [KMW] Kriegsmarinewerft 🐝 (NullSec/PVP)

Du erwartest mehr als nur eine nette Freizeitbeschäftigung und suchst eine Herausforderung in einem sehr interessanten Umfeld ? Dann komm zu Kriegsmarinewerft.

Kriegsmarinewerft ist die größte, rein deutschsprachige Corporation in Goonswarm Federation. Wir fliegen für Goonswarm seit 2009 mit Schwerpunkt auf PVP, vor allem mit Capitals, aber auch Smallgang/Blackops oder Highsec-Ganking.

Wir bieten Dir:

  • Kein bla bla sondern Fakten. Wir sind Dramafrei seit 2009!
  • Spaß am Spiel ohne Druck!
  • Umfangreiches SRP auf Allianz- und Corp-Ebene
  • Wir helfen Dir, Dich zu entwickeln!
  • Eine eigene deutschsprachige Newbie Corp damit Du dich langsam entwickeln kannst!
  • Small- bis Largescale PVP, von Fregatte bis Supers-/Titan- Fights
  • Ganken von Highsec-Frachtern, Mission-Runnern oder Minern
  • Black Ops
  • Gruppen für Produktion, EVE-Ökonomie und Marktbeherrschung
  • Fleet Comanding, Logistik, Diplomatie, etc.
  • Großzügiges Bonusprogramm für deine Aktivität
  • Teamspeak, Corp- und Allianz Forum sowie viele nützliche Tools
  • Mit Spaß anderen Leuten den Tag zu versauen
    tl;dr: Alles was Spaß macht!

Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast Interesse an PVP und hast Erfahrungen in dem Bereich
  • Spaß am Spiel
  • Spaß im Umgang mit anderen Spielern
  • Du möchtest dich an den Corp- bzw. Allianz-Interessen beteiligen, z.B. strategische Flotten mitfliegen
  • Englischkenntnisse
  • Grundlagen der Spielmechanik, vor allem im Bereich PVP

Was Dich bei uns erwartet:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im einem internationalen Umfeld
  • Eine gewachsene Corp mit über 110 “richtigen” Spielern im Alter von 17-75 Jahren
  • Ein angenehmes Klima in der Corporation
  • Eine gesunde Streitkultur
  • Jährliches RL Treffen
  • Keine Politik

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Tendenzen zur Hemmungslosigkeit sind von Vorteil. Wir ganken und sind die bösen Buben in Eve, wir wollen Spaß haben, die anderen sind uns egal!

Wenn Dich das anspricht, dann komm in unseren ingame Channel K_M_W und unterhalte Dich mit uns oder schreibe die im Channel angegebenen Recruiter an.

Website: Kriegsmarinewerft.de

4 Likes

Heute haben wir die erste Keepstar für The Inititive. in Querious eingeweiht. Die mittlerweile 10te Keepstar im Imperium. Auch KMW war wieder mit mehreren Titans, Supercarriern und Capitals vertreten.

Gegenwehr war bei über 100 Titans und 170 Supercarriern auf dem Feld nicht zu erwarten. Dennoch lieferte die Aktion beeindruckende Bilder:

1 Like

Gestern gab es die State of the Goonion.

Üblicherweise geht es nach der Ansprache in den Krieg und so ist es auch diesmal: Das gesamte Imperium geht auf Deployment in den Norden.

Offenbar gibt es im Norden gerade zwei Konflikte: Mercenary Coalition vs. The Inititive. in Syndicate und TEST Alliance Please Ignore vs. DARKNESS. & Pets in Venal.

In Syndicate wird Mercenary Coalition von Northern Coalition. unterstützt. DARKNESS. holt sich Hilfe von Pandemic Legion & Pets.

Das Imperium geht genau dazwischen. Eine der beiden Fronten wird fallen.

Allein in der EU-Zeitzone umfasste die Flotte in den Norden ~1000 Capitals. Mehr kommen in der US-TZ und natürlich am kommenden Wochenende.

SotG auf englisch zum nachlesen:

1 Like

Ihr könnt uns nun auch auf Twitter folgen:

4 Likes

Die Wirtschaft brummt

Mittlerweile wohnen wir seit 1 ½ Jahren in Delve. Als damals, im September 2016, Goonswarm nach dem Casino-Krieg nach Delve umgezogen ist, hätte niemand erahnen können was heute Realität ist: Delve ist die größte industrielle Region im EVE Universum geworden.
In dem neuesten Monthly Economic Report, herausgegeben von CCP, kann man sehen, dass Delve die bislang erstplatzierte Region um Jita (The Forge) hinter sich gelassen hat. Dazu wie fast schon üblich, ist Delve auch bei weitem führend beim Mining sowie beim Ratting. Der vorausschauenden und gründlichen Planung unserer Allianzführung, sowie die selbstlosen Mitarbeit von Allianz-Mitgliedern und Verbündeten ist es zu verdanken, dass Delve in den letzten Jahren so enorm wachsen konnte; und die Planungen sind noch nicht zu Ende. Trotzdem behaupten wir uns täglich zahlreicher Feinde deren Neid und Missgunst sie nach Delve geführt haben. Statt Easy-Rorqual-Kills erfahren sie dort oft wie es ist, sich mit der Goon Capital-Flotte anzulegen.

Rüsten für den Kampf

Auch die KMW profitiert von diesem wirtschaftlichen Aufschwung: Mining, Ratting, Exploration, PI, Production etc… alles wird von uns und mit uns vorangetrieben. Der ganze Reichtum den man bei uns erreichen kann bleibt jedoch nicht ungenutzt. Die KMW ist und bleibt eine PVP orientierte Corporation und deshalb fließt der großteil der Profite in die Rüstung: Mehr Corp-Member denn je können mittlerweile einen Titan oder Supercarrier ihr Eigen nennen ! Außerdem kann man seine ISK bespielsweise in Doktrin-Schiffe von unseren SIGs & Squads zu investieren.

SIGs & Squads

SIGs (Special Interest Groups) und Squads sind ein wichtiger Teil in der Organisations-Struktur von Goonswarm. Egal ob du Lust auf HighSec-Ganking, Black-Ops, Stealth Bomber, Small Gang PVP oder Capital Warfare hast: Es gibt eine Gruppe in Goonswarm mit Gleichgesinnten die sich genau darauf spezialisiert hat. Keine Corporation kann alle Interessen seiner Member abdecken. Deshalb gibt es für jeden Spielstil spezialisierte Interessen-Gruppen denen du beitreten kannst, unabhängig davon welcher Corporation oder Allianz innerhalb des Imperiums du angehörst. Begleitet von erfahrenen FCs nimmst du an den verschiedenen Deployments des Squads teil und erreichst gemeinsam die gesteckten Ziele: Es braucht nicht immer die gesamte Koalitions-Flotte um den Feind zu brechen. SIGs und Squads gehen da hin wo die Action ist. Darüber hinaus kann man hier täglich lernen und ist somit vorbereitet sollte sich ein größerer Konflikt anbahnen.

Nachdem sich Pandemic Horde aus Pure Blind zurückgezogen hat, steht DARKNESS. und ihre Guardians of the Galaxy Koalition im Fokus unserer SIGs & Squads.
Im März beispielsweise führte die Arbeit der Squads im Norden zum Tot von 5 DARKNESS.-Titans.

Squads wie Space Violence haben sich mit ihren Erfolgen mittlerweile auch außerhalb der Allianz einen Namen gemacht und haben sie nun entschieden, der Party im Norden auch beizuwohnen und haben als ersten Schritt gleich einmal über 100 Dreadnaughts aus den Fabriken in Delve in den Norden verlegt.

Der Blick in die Zukunft

CCP scheint sowohl in den vergangenen als auch den kommenden Erweiterungen darauf hinzuarbeiten, dass auch weit abseits gelegene Regionen wirtschaftlich autonomer agieren können als bisher. Wie so ziemlich alles in der Sandbox obliegt es jedoch den Spielern jenes Potenzial freizusetzen. Momentan gelingt dies niemandem so gut wie Goonswarm und während andere Powerblocks an veralteten Renting-Modell festhalten, arbeiten wir bereits an der Zukunft.

Delve gleicht mit mittlerweile 20 Keepstars auf Imperialen Territorium einer Festung und die Wirtschaft erlebt ein goldenes Zeitalter, dass sogar die Technetium-Ära in den Schatten stellt. Die Kriegskassen sind prall gefüllt und dank unserer SIGs & Squads kommt auch nie Langeweile auf.

Willst du mit dabei sein ?

Besuche uns im Ingame-Channel K_M_W und stell dich vor.
Man kann uns auch auf Twitter folgen.

3 Likes

Hab mich heute im KMF Channel informiert, da sagte man mir mehr und weniger das Ihr nur Leute aufnehmt die jemanden in eurer Corp kennen.

Find ich persönlich schade, damit werden Neuanfänger ausgegrenzt. Vielleicht solltet Ihr das in Eurem Werbetext auch so darstellen. Spart viel Zeit.

Auf dann.

Hallo und Danke für deinen Einwand.

Zuerst einmal grenzen wir generell niemanden aus.
Auf eine lange Phase in der wir unbegrenzt neue Mitglieder aufgenommen haben folgt momentan eine wo wir den Zulauf reduzieren (invite-only) und das wird sich sicherlich auch wieder ändern. Eine reduzierte Rekrutierung ist gängige Praxis in ganz EVE und kann verschiedene Gründe haben wie z.B. weil wir in letzter Zeit schon eine hohe Zahl an Neuzugängen hatten oder weil die Recruiter (die das ja auch nur in ihrer Freizeit machen) ausgelastet sind.

Nicht umsonst verweise ich in meinen Beiträgen immer darauf den Channel K_M_W zu besuchen und sich zu informieren, da der Channel der zentrale Anlaufpunkt ist und tagesaktuelle Information bietet.

Der aktuelle Rekrutierungs-Status steht gleich unter “Willkommen” und der Liste von Ansprechpartnern in der Channel-MOTD. Es dauert nur wenige Sekunden dies herauszufinden.

Nichtsdestotrotz kann man natürlich auch jederzeit das Gespräch suchen und darlegen warum man selbst die Ausnahme von der Regel wäre.

1 Like

Friendly Bump

1 Like

Kriegsmarinewerft - Werde Teil des Schwarms!

Die KMW ist eine der größten und stärksten deutschsprachigen Corporations in EVE Online. Immer wieder in der Geschichte von Eve Online, sind es KMW Piloten die an den größten Schlachten teilnehmen und ihr Können unter Beweis stellen. Nun ist es unser Ziel, neuen Spielern in EVE Online die gleichen Möglichkeiten zu bieten und ihnen zu helfen, sich im Spiel zu entwickeln.

Deshalb haben wir, ab sofort, mehrere Stellen als zu besetzten.

Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen

  • Einstieg in die Corp ab dem ersten EVE Tag
  • Skillbücher für umsonst
  • Schiffe für umsonst
  • Skillpläne
  • Flotten um alles von Anfang an richtig zu lernen
  • Direkte Betreuung durch erfahrene Spieler
  • Sicherheit – in einer Allianz und Corporation mit stabilen Verhältnissen
  • Freiräume – Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle
  • Und natürlich alle anderen KMW-Benefits

Dein Profil: Junior Kapselpilot (m/w/d) mit Tendenzen zur Hemmungslosigkeit

  • Lust auf eine neue Erfahrung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Affinität zu Online-Spielen
  • Offenheit, Kontaktfreude und Spaß am Spiel
  • Voice Coms(TS³, Mumble) muss genutzt werden um effektiv zu lernen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich vorzugsweise einfach und schnell über unser Bewerbungsformular. Sollte dies nicht möglich sein, sprich einen der Recruiter in unserem Ingame Channel KMW. an.

1 Like