Und passend zur kalten Jahreszeit die HASSELHOFF ICEWARRIOR EDITION
Wollt ihr auch eine eigene KMW Actionfigur?
War die beste Entscheidung, zu KMW zu wechseln. Probiert es mal selbst aus, es wird euch gefallen!!
Als ehemaliger Allianz- und Corp-Lead im Null, nach 7 Jahren EVE-Pause, bin ich bei KMW aufgeschlagen und wurde sowohl freundlich als auch professionell aufgenommen.
Am Anfang mag es viel Information sein, vieles ist auch wichtig in Bezug auf die Allianz-Regeln, aber man wird von der Leitung Klick für Klick hindurchgeführt. Es wird auch nicht erwartet, dass man alle Regeln sofort auswendig kennt. Learning by doing. Nachfragen ist immer erwünscht. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. TBH, um “dumme” Antworten kommt man in einem MMO nie herum.
Aber solange die kompetenten Antworten nicht ausbleiben ist alles gut und das ist bei KMW der Fall.
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Auf gehts !
Ich bin jetzt schon knapp 1 Jahr in der Corporation und muss sagen super Leute, kein stress es ist immer was los im Discord also es wird niemals langweilig ![]()
Hi!
Ich bin nun 11 Tage in der Corp und kann nur positives berichten. Selber schuld wer lieber woanders seine Zeit verschwendet….
Entspannte, erwachsene Corp. Viel Unterstützung beim Umzug ![]()
Vielen Dank für das Feedback Neulinge!
Schön das ihr dabei seid! ![]()