Knights of Carcosa - Heb dein Shield und komm zu uns

Deine Alte bringt es nicht mehr? Du willst den Internetdespoten, Sklaventreiber und Piraten entkommen?
Dann suche dir doch was Neues! Und zwar uns!

Knights of Carcosa versteht sich als RL freundliche Corp ( Wir verlangen nicht das ihr eure Frauen oder Männer vernachlässigt, oder wenn man mal wieder gelben Urlaub hat und kurz zur Karibik will, das ihr bei uns Rechenschafft ablegen müsst )

Wichtig ist nicht wie gut DU bist, sondern ob DU bereit bist, in einer Gemeinschaft DICH beizusteuern.
Wichtig ist uns, dass ihr ein aktives Corpmitglied werden möchtet. Dazu gehört die Nutzung von Teamspeak. Sowie eine Grundteilnahme am Corp-Chat die über ein “Hallo” & “Tschüß” weit hinaus geht.

Unser Ziel: Wir wollen eine Gruppe von Spielern bilden, die sich gegenseitig helfen und unterstützen.

Worauf wartest du noch ??
Schick uns deine Bewerbung noch heute und fliege mit uns in eine profitable Zukunft!

und hoch wir sind immernoch da

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.