Lang, lang ists her - Wiedereinsteiger sucht Wiedereinstieg

Servus zusammen,

nach einigen Jahren Abwesenheit, hat mich die Suche nach einem Zeitvertreib mal wieder her getrieben. Gerne würde ich einen Wiederdeinstieg versuchen, nur … es hat sich ja doch einiges geändert.

Früher lebte ich im 0.0, und habe das Leben da genossen. Sei als als Fleetmeat, in Homedefenses, in kleineren und größeren Roamings, stumpf im Dread Strukturen schießen oder oder oder.

In den Jahren rostet man naturgemäß ein wenig ein, deswegen: Mein Wissen um EVE und die Mechaniken etc. ist nur noch wenig vorhanden. Klar: Wie warpen, springen, andocken und alignen etc. geht weiss ich natürlich noch.

Ich suche also eine Truppe mit Geduld, die auch mal dumme Fragen eines eigentlich alten Hasen beantworten kann. 0.0 bevorzugt. PvP Ausrichtung bevorzugt (ich kann bestimmt auch noch ein Ratting-Fitting bauen, aber nicht so total gerne). Norden, Osten, Süden, Westen ist mir eigentlich egal.

Ich bin mir sicher da findet sich was.

Oder?

xynodyne.net

Wenn du PvP magst, versuchs da mal.

o7 Ingame gerade nicht erreicht, deshalb lasse ich lasse dir mal unseren Thread hier: Decadence - deutsche PvP Corporation rekrutiert

Fly safe

Wir sind zwar überwiegend im Low unterwegs aber such im Null oder WH zu finden.

Durch unsere Verbpndete haben wir mehrmals die Woche an Fleets teilzunehmen.

Schau doch mal bei uns vorbei. Wir brauchen immer ein paar Geier um Wracks zu produzieren und zu plündern.
ingame in der Coffee-Lounge reinschnuppern oder einfach The Vulture Culture suchen.

Fly deadly

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.