[LowSec][FactionWarfare] Einheit X-6 [Minmatar][Ushra'Khan]

as gibts hier?

Eine deutsche Minmatar FactionWarfare-Corp, Einheit X-6, seit kurzem Member der Minmatar FactionWarfare-Allianz Ushra’Khan.

Wir sind ein netter kleiner Trupp, der immer noch gerne bereit ist, weitere entspannte, selbstironische Menschen aufzunehmen.

Was gibts hier für mich?

  • Grundlegende Hilfe in und um EVE
  • Halbwegs brauchbare PvP-Basics
  • Solo-PvP
  • Corp-Fleets / Small Gangs (Fokus liegt auf Fregatten / Zerstörer, für Fun und YOLO auch BC- und BS-Fleets)
  • nahezu tägliche Fleets mit der Allianz von High-Sec bis 0.0
  • zur ISK-Beschaffung FW-Missionen (gerne auch als Fleet / mit Hilfestellungen)
  • Discord / TS (Corp-Intern Deutsch / in der Allianz English)
  • Lebensweisheiten

Was erwartet man von mir?

  • Interesse an EVE!
  • Interesse an PvP
  • Etwas Eigeninitiative und den Willen, sich auch mal durchzubeißen.
  • Bereit zu sein, Schiffe zu verlieren und das nicht als Weltuntergang zu proklamieren
  • Kritikfähigkeit

Es gibt seitens der Corp keine Zwänge.
Alles kann, nichts muss und ein wirklich gelebtes “RL first”, da ich das ganz genau so selbst handhabe.
Es ist allerdings seitens der Corp und der Allianz erwünscht, eine gewisse Grundaktivität zu zeigen. Wer kein EVE spielt, braucht halt auch keine Corp.
Entsprechend sind keine Karteileichen erwünscht. Wenn man mitmachen möchte, sollte man halt auch gelegentlich online sein und mitfliegen.

Aus einer Feierabend-Corp heraus geboren, bleiben wir dem Motto treu: Feierabendspieler, Gelegenheitsspieler, FW-Neulinge und EVE-Neulinge sind uns willkommen.
Gerne nehmen wir aber auch Könner und alte Hasen auf.
Wir sehen EVE nicht als Beruf und so spielen wir auch: relativ entspannt.

Es gelten generell die Sitten und Gebräuche für den gesetzeskonformen Umgang mit anderen erwachsenen Menschen!

Bei Fragen, Kummer, Schwierigkeiten:
EVE-Mail an: Yngvar ayShorn
Recruit-Channel: X-Reload

o7

1 Like

friendly bump

Meine Empfehlung für jeden FW-Interessierten und EVE-Anfänger!
Entspannte und motivierende Truppe!

2 Likes

Klingt genau nach dem, was ich suche. Ich melde mich nachher mal ingame, vllt geht da ja was!

1 Like

— Bump! —

Komplett eingerostet hier sprüht WD40

So!

Wir sind ab sofort Mitglied der Ally Ushra’Khan. Das Ganze immer noch im Minmatar-FW.
Der Eingangspost wurde aktualisiert und es wird bei Interesse gebeten, den zumindest grob gelesen zu haben. Ich frage da ab!

Genauso ab sofort suchen wir wieder Piloten, die mit uns und der Ally gegen die Sklaventreiber der Amarr vorgehen möchten.
Unser Trupp ist immer noch entspannt und sucht Gleichgesinnte. Wer also den Duft von WD40 mag und gern mit Panzertape hantiert, ist bei uns richtig!

— Bump! —

Schubbsedi nach oben…

Es sind weiterhin Plätze in der ersten Reihe frei. Wer gerne stirbt, ist bei uns richtig. :wink: