[LowSec] Shayumi Xystems | Salt Farmers

pvp
low-sec

(Arveen Devolo) #1

logo2

Willkommen beim Shayumi Xystems

Shayumi Xystems (S.X.) ist eine deutschsprachige Low Sec - Corporation.

Wir suchen gleichgesinnte Piloten für unseren Fokus im Low Sec (Small-Scale / Med-Scale).

★ PvP
★ Industrie (Moon - Mining)
★ PvE

Was wir nicht gerne haben wollen sind Leute, die in sich selbst verliebt sind, sich aufs zKillboard versteifen und EvE Online generell zu ernst nehmen.


Was wir bieten:

★ PvP in jeder Art und Form
★ Keine CTAs (Call To Action)
★ Allianz / Corporation eigene Events & Tournaments
★ Allianz Fleet-Up Zugang zu Fittings & Skillplänen
★ Allianz Discord-Zugang
★ Allianz eigener Jumpfreighter-Service
★ Zugang zu Spieler eigenen Strukturen
★ Zugang zum FW Low Sec / Null Sec (Ratten / Mining / Scannen)
★ Allianz SRP (Ship-Replacement-Programm)
★ Allianz Ts³
★ Deutschsprachig auf Corporation und Allianz ebene

Was wir Erwarten:

★ Zusammenspiel
★ Ein gewissen maß an Aktivität zeigen (es müssen keine 24/7 sein)
★ Respektvoller Umgang
★ Mindestalter von 18 Jahren
★ Ts³ Client und ein funktionierendes Headset
★ Bereit auf die Allianz Doktrin zu Skillen
★ Auch mal sich in ein Logistik Schiff zu setzen und nicht immer in DPS Schiffe fliegen zu wollen.
★ Covert Ops (Bomber)
★ Nutzen von Cynos

Was für uns wünschenswert wäre:

★ T2 Cruiser fliegen können
★ Logistik auf Level 5
★ Black Ops
★ Capitals auf Shield


Ob Rookie oder Routinier, Berufstätig und/oder Casual-Gamer – hier seid Ihr genau richtig!

Wir versuchen uns auf vielen Gebieten und unterstützen unsere Mitglieder weitmöglichst. Gut für neue Spieler und Wiedereinsteiger.

Werde Teil eines Systems, das sich sukzessiv zu verbessern versucht und verbessere Dich gleich mit!

Bei Interesse oder Fragen stehen wir gerne Online zur Verfügung. Besucht uns Ingame in unserem Kanal S.X

Mehr Informationen von und über Shayumi Xystems findet ihr auf unserer Website.

Werde Teil vom Systems. Werde Teil von Shayumi Xystems.


CEO:

  • Loranna Richard

Recruiter / Direktoren:

  • Arveen Devolo
  • Peaches eullone
  • Daknoki Isimazu

Suche Corp mit Mumble Nutzung (PvP - vorzugsweise WH, aber kein Muss ;) )
(Arveen Devolo) #2

Wir suchen weiterhin Member :blush:


(Arveen Devolo) #3

Wir suchen weiterhin Member :grinning:


(Arveen Devolo) #4

Wir suchen weiterhin Member :grin:
Wir machen auch Kills :grin: Ally ZKill / Corp ZKill :blush:


(Arveen Devolo) #5

Wir suchen weiterhin Neue Members fürs Low Sec :grinning:


(Arveen Devolo) #6

Wir suchen weitere Member :grinning: Wir sind auch Nett :blush:


(Durasary Issier) #7

Ich bin nun seit einigen Monaten in der Corp. Ich fühl mich sehr wohl und trotz zum teil sehr wenig Zeit ist immer was los und es gibt viel action im Bereich PVP oder ruhige Momente im PVE im 0.0. Durch die Ally ist immer was los und die Leute sind super.

Ich bin zwar kein Recruiter aber ich denke das wir noch immer Leute gebrauchen können die einfas lust an EVE und einer harmonischen Gemeinschaft haben.

SX macht weiter so :slight_smile:


(Arveen Devolo) #8

Wir Suchen weiterhin Nette Kapselpiloten für unsere gemütliche Corporation.
Wir haben auch Nachrichtensprecher ( Link ) :wink:


(system) #9

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.