Lowsec Straßenkind (100+ mil sp) sucht neue Gang (noch aktuell)

hallo liebe meute!

ich suche eine kleine lowsec corp (ca. 10-15 reelle personen), die bestenfalls keiner allianz angehört, aktiv ist und hauptsächlich pvp betreibt. badphone wäre ne nette option aber kein muss. wichtig sind mir entspannte leute mit denen man sich auf den coms gut unterhalten kann. etwas schräger humor ist willkommen. diese corp sollte zwar etwas wert auf ihr killboard legen aber nicht darauf versteift sein. losses kommen im pew pew eben vor. subcaps sind mir am liebsten, capitals hingegen ein graus (meistens). eurer programm umfasst bestenfalls eine mischung aus diversen aktionen (roams, kriege erklären, black/ covert ops, usw.) bitte keine ewigen gatecamps oder cap umhergeschmeisse oder permanentes totgeblobe.

ich erwarte ein gesundes verhältnis aus älteren und meinetwegen auch ein paar neuen spielern. ich suche keine elite oder möchtegern elite pvplern. der sachverstand sollte stimmen.

zu mir:
ich selbst spiele nun 7 jahre ohne pause, mal mehr mal weniger, auch einige jahre als lowsec ceo. die längste zeit davon habe ich im lowsec als pirat verbracht. mein pvp account beherbergt 100+ mil. Sp und ist im großen und ganzen auf subcap bereich angesiedelt (ich kann auch einen dread fliegen).

ich freue mich auf zuschriften ingame oder hier im forum.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.