Miner/PVE´ler sucht neue Heimat

Ich Familienvater anfang 40 suche eine 0.0 Corp zum Minern und Ratten. PVP kommt höchstens zur Homedef in Frage. ich bringe mehrere Chars von 35-80mio Skillpunkten mit. Ich bin generell abends für 2-5 Std online. Gerne unterstütze ich mit meinem Miningtruppe eure Produzenten und hole aus den Erzbelts bzw. Monderze und Ice auf bestellung raus. Zur Abwechslung gehe ich gerne mal mit meinem carrier Ratten und biete auch das salvateloot meinen Corpfreunden bevorzugt an.
Wichtig ist mir eine sehr ruhige Gegend, auf ständige Besucher und cloaky´s kann ich verzichten.
Wenn Ihr also einen PVE´ler in euren Reihen gebrauchen könnt der Eve (mit pausen) fast 10 jahre spielt dann freue ich mich über eure Antwort.
mfg und frohe restfeiertage

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.