Miner und Mission runner sucht neues Zuhause

Moinz und o7

Nach längerer Pause suche ich wieder ein Zuhause wo ich mich ein und ausleben kann.

Meine Schwerpunkte liegen auf mining und pve ( hauptsächlich Missionen) von pvp hatte ich bis jetzt nicht viel zutun außer wenn wer dachte ich nerve den miner jetzt mal.

Ich suche eine entspannte corb, in der ich nicht unbedingt jeden Tag im ts/ discord reden muss ( rede schon genug den ganzen Tag auf der Arbeit rum)

Zu mir bin, Anfang 40, arbeite im früh Dienst, bin Abend meistens 1 - 2 h on, am Wochenende länger.

Würde mich freuen wenn sich etwas finden würde.

Immer noch auf der Suche :wave:t2:

die corps welche du suchst, treiben sich nicht im Forum herum ! diese art von uninteressierten und uninteressanten Corps findest du nur ingame

schau dir mal edencom an.

machen hautpsächlich triglavia jagd, mining, aber auch industrie. sind im highsec, non wardeccable.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.