Minmatar Corp rekrutiert [high sec + low sec]

Tribal Intelligence Agency rekrutiert Kampfpiloten.

Gesucht werden erfahrene Piloten, die vor Kämpfen gegen andere Kapselpiloten nicht zurückschrecken.
Derzeit haben wir einen Aufnahmestop für Anfänger.
(Wir bilden Anfänger in allen grundlegenden Bereichen des Eve Universums aus. Um deren Anforderung gerecht zu werden ist dieses Programm derzeit auf 3 Piloten beschränkt)

Unsere Basis ist am Tor zum Molden Heath Low Sec “-Ring”.
Zwei Tradehubs sind wenige Sprünge entfernt. Das Kriegsgebiet 6 Sprünge.
Auf dieser Karte kann man sich ein Bild von der Lage machen.

Wir bieten regelmäßige Flottenausflüge durch den Ring von Molden Heath, sowie ins Fraktions Kriegsgebiet. Wir haben eine hohe Aktivität und haben uns während des zweimonatigen Bestehens der Corporation eine starke Community aufgebaut. Derzeit befinden wir uns nicht in einem Krieg. Allerdings sollte dich ein Krieg nicht abschrecken, wenn du zu uns möchtest.
Wir sind bisher kein Teil einer Allianz. Täglich sind etwa 12 / 20 Piloten aktiv.

Es gibt keine Verpflichtungen aber viele Möglichkeiten sich in die Gestaltung und Geschichte der Corp miteinzubringen.

Wir sind eine Minmatar Corp. Gallente sind willkommen.
Amarr sind in der Regel nicht willkommen.

Wenn dein Interesse geweckt wurde schau in unserem Chat Kanal vorbei Tribal Intelligence Agency

((Wir haben keine Skillpunkt-Mindestanforderung. Euer Charakter kann auch jung sein, solange ihr wisst was ihr tut und über Grunderfahrung im PvP + D-Scan etc verfügt.
Wir machen nicht nur PvP zusammen. Es gibt Spieler, die auch nebenbei Minern und gemeinsam PvE machen. RP wird auch von manchen gemacht.))

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.