Nach 5 Jahren wieder zu Hause

Hallo Ihr lieben. Ich habe vor vielen Jahren EVE einige Monate gespielt bis es zeitlich nicht mehr ging. Vor 5 Jahren habe ich dann nochmals vorbei geschaut (War längere Zeit krank) und suche jetzt eine Corp die mir eine Wiedereingliederung anbietet.

Derzeit habe ich 14 Mio SP und habe festgestellt, dass sich seit damals echt viel getan hat und ich mich fühle als hätte ich das Game zum ersten mal gestartet. Meine SP sind fast komplett auf Mining ausgelegt was ich derzeit durch Homeoffice (Corona sei dank) auch Semi-AFK betreiben kann. Dazu kommt, dass ich während meiner gesamten Arbeitszeit derzeit auch nebenbei in TS3/Discord aktiv sein kann.

Sollte irgendwann die Zeit kommen, dass ich wieder ins Büro fahren muss zum arbeiten wird sich meine Aktivität vor allem auf das Wochenende verlagern da ich dann unter der Woche keine Zeit mehr habe.

Mir ist generell egal ob ich mich ins 0.0 begeben muss oder im Highsec bleiben kann, da passe ich mich gerne an.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet zu dem ich passe.

PS:
Zu meiner Person

Ich bin 35 und habe 2 Kids (Somit bin ich nervlich also sehr strapazierfähig :smiley: )

Beste Grüße
Bergbauzwerg