Nach einigen Jahren Pause wieder da. Suche Corp

Hallo liebe Gemeinde. Nach einer längeren Pause bin ich wieder zurück in Eve. Ich suche eine Corporation, die im Idealfall 0.0 zugang hat, und kein PVP Zwang besteht.

Ich bin 33Jahre, selbständig und habe Frau und Kind. Demendsprechend bleibt nur Abends Zeit für EVE. Ich besitze 4 Accounts wobei ich primär auf zwei Accounts Spiele. Die anderen zwei können eigentlich nur Minern und Cyno geben. PVP Skills sind zwar vorhanden, und wird man im 0.0 nie vermeiden können, aber meine Lust dazu ist sehr gering. Hauptsächlich spiele ich EVE zum endspannen. Das heist, mein Haupttätigkeitsfeld ist das Minern und Produzieren von T1 und T2 Schiffen. Zum Geldverdienen nebenbei mache ich auch gerne mal eine escalation oder schieße stur ein paar Ratten.

Mehr zu mir, können wir gerne in einem Persönlichen Gespräch klären.

Viele Grüße und “fly save”

Willkommen zurück :slight_smile:

Wenn für dich PVP nicht gänzlich ausgeschlossen ist, kannst du mal in den Channel .2BAD. schauen.
Bei uns wird jeder Spieler glücklich aber eine gewisse PVP-Aktivität im Monat sollte erreicht werden.
Aber sonst haben wir selber viele Ältere Spieler mit Familie im Boot.

Liebe Grüße

Mehr Infos:

falls du noch keine neue Heimat gefunden hast, schau mal bei uns vorbei: Sirius Syndicate
die meisten sind Familienväter und spielen abends zur Entspannung.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.