Nette, reife Corp gesucht!

Hi Corps,

ich spiele schon seit Jahren, hab 9 Alts (nicht alle aktiv) und bin ISK unabhängig. SP bis > 60 Mio und suche eine Corp.

Ich bin im RL 56 Jahre und habe meist am Wochenende auch noch einiges anderes zu tun, als EVE zu spielen. Bin aber pro Woche min. 10 Std in EVE. Mein English ist eher mittelmäßig.

Meine ISK verdiene ich mit Produktion und Reactions. Wäre schön wenn ich das bei einer neuen Corp weiter machen könnte.
Muss aber nicht, sind ja doch mehrere 100.000qm³ pro Woche und zB. WHs haben damit oft Probleme oder es ist zu weit, zu teuer im Transport.

Ich mache auch PvE, Handel und Hacke nach Lust und Laune. Abyss ist mir allein zu stressig. Im Team nie probiert.

Ich möchte mit ein paar Piloten gerne PvP und FW (der Alt dafür ist Minmatar) ausprobieren.

Ist da eine Corp zu der mein Profil passt ?

Grüße,
Xrax

Hi Xrax Aivoras,

ich bin teil von Ether Element. Wir sind eine kleine 30 Mann Corp, die deutschsprachig ist und seit Gründung in 2020 im Null sec lebt.

Bis auf FW, denk ich können wir dir einiges Bieten :wink: komm doch einfach mal auf unseren Discord und quatsch mit uns!

Ansonsten genieß die bewegten Bilder :slight_smile:

Viele Grüße Mirar!

So, nach der 0.0 Corp, was durchaus ne gute alternative ist, Du warst ja mal bei der Orbital Dream Foundry.

Vielleicht erinnerst du dich.

Wir sind jedoch nicht mehr im 0.0. sondern im Highsec. Wer wir sind ? Kurz Vorstellung.

Hi all,

vielen Dank für die netten Angebote !
Ich hab auch auf EVE welche erhalten und überleg jetzt was am Besten passt.

Beste Dank,
Xrax

Grüß dich,

ich würde hier auch nochmal unseren Hut in den Ring werfen. Hier findest du ein paar Infos und wenn dir das zusagt, würden wir uns freuen, wenn wir mal auf dem Discord ein wenig quatschen können.

Grüße
Jack

Ich denke, das könnte auch was für dich sein. :wink:

wir von Space Colony’s University sind auf der Suche nach interessierten Piloten für unsere neue Corp, Space Colony’s University, im Highsec. Bei uns ist jeder willkommen egal ob Alpha oder Omega, alt oder jung.

Wir bieten:

  1. Freundlich/hilfsbereite Corp-Kameraden
  2. Mining
  3. Zugang zu Nullsec Monden
  4. Moon mining
  5. Pvp/pve

Melde dich ingame bei mir, tlhIngang De’vID, wenn du mit uns das Abenteurer begehen willst.

Wir freuen uns auf dich!

Danke :slight_smile: