Neulings Duo sucht

Hi Daven,

falls ihr Interesse an PvP habt, schaut mal bei uns rein: Holy Cookie - LowSec-PvP & Kekse!

Wir sind eine fimiläre Corp und Teil einer Allianz von Corps, die bereits sehr lange zusammen spielt. Gerade dieses gemeinsame Spielen ist uns sehr wichtig. Wenn euch also gemeinsame Aktivitäten wichtig sind, könnte das was sein. Auf unserem TS sind jeden Abend Mitspieler online, die zusammen was unternehmen.

Allerdings sind wir eine reine PvP-Corp. Unsere Mitglieder machen zwar auch PvE, aber dieses wird nicht von der Corp oder Alli organisiert, sondern immer von den Mitglieder selbst. Und wichtig ist noch, dass wir im Lowsec leben. Solltet ihr also längerfristig mit uns spielen, werdet ihr nur mit Einschränkungen ins Highsec können. Liegt an der Spielmechanik des Security-Status. Erkläre ich dann gerne, solltet ihr Interesse haben.

Unsere Alli veranstaltet jeden Montag und Donnerstag eine Public-Flotte, bei der sich jeder der Lust hat, anschliessen kann (Deutsche Public Fleet, Black Rise). Bei Interesse an PvP schaut doch mal bei einer vorbei. Dann seht ihr, was wir so machen.

1 Like