Newbie sucht eine Corporation. Infos inside (Erledigt)

Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit mehreren Jahren immer wieder versuche in Eve Fuß zu fassen aber schnell merke dass solo Highsec nicht wirklich viel Spaß bringt… hier mein neuester Versuch!
Habe vor einigen Tagen angefangen ernsthaft zu spielen. (Alles zwischen einer und vielen Stunden am Tag. Je nach Schicht)

Dachte mir, kaufste dir erstmal Skillpunkte und Plex und schaust was du machen kannst.
Hab meine Rattlesnake direkt mal gegen andere Spieler verloren die mich in nem Wormhole gefunden haben. Tat weh, aber gut wenn ein schlechter Spieler was teures fliegt. Selbst schuld.

Ne Gila zusammengebaut und mache derzeit Mission. Wobei Level 3 Missions teilweise irgendwie sehr hart sind. Wahrscheinlich mach ich alles falsch.
Daher suche ich eine nette Corporation die mir hilft im Nullsec Fuß zu fassen. Und mir vielleicht hilfreich zur Seite steht (Hab gelesen dort geht der meiste Fun ab.)

Mein Focus liegt auf PvE. Für PvP hab ich irgendwie wenig Talent weshalb der Spaß meistens auf der Strecke bleibt
Ich versuche mich noch zu finden. Weshalb ich drei Omega Accounts am laufen habe.
Mein Mainaccount ist fürs kämpfen da.
Second soll Mining und vielleicht Production machen (Ich liebe Craften in anderen MMOs)
Und der dritte ist für Exploration. Da fehlt mir aber auch iwie die Erfahrung dass Effektiv zu machen.
Dass alles alleine zu machen ist natürlich sehr langweilig… Auch wenn Youtube abhilfe schafft. 3 Monitore ftw.
Also suche ich einen Platz in einer netten Corporation die mir hilft und der ich helfen kann.
Teamspeak ist generell kein Problem. Aber durch meine Angststörung tue ich mich schwer auf Menschen zuzugehen. Aber wenn ich Menschen näher kenne ist das weniger ein Problem.
Daher schreibe ich hier auch lieber einen Forenpost um Leute zu finden zu denen ich passe…

Meine Gedankengänge sind manchmal etwas merkwürdig. Weshalb ich grad auch einfach schreibe was mir in den Sinn kommt^^
MMO Erfahrung habe ich seit etwa 20 Jahren. Bin nicht in allem nen totaler Noob… Aber Eve ist echt komplex…
Joa… Fragen beantworte ich gerne!

MfG Tredazapin

Banda da Amici hat sich bei mir gemeldet. Ich probiers bei den Jungs =)

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.