Nihilistic Disorder - Abenteuer im 0.0 ? Small-/Midscale PVP

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten für unsere Kampferprobte Gruppe.

Nihilistic Disorder gibt es nun schon einige Jahre, dabei haben wir verschiedene Bereiche von EVE schon durchlebt. Sei es z.b. in großen Kriegen als Teil einer Koalition dabei zu sein oder das Leben im Wurmloch als Einzelgruppe.

Wenn du Interesse an Smallscale PVP hast dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Roams sowie spontane Kämpfe an.

Da wir auch Systeme im 0.0 besitzen, kannst du aber auch recht einfach etwas ISK bei uns verdienen.

Was können wir bieten:

  • Smallscale- und Midscalekämpfe
  • SRP für jegliche Art von PVP
  • Die Möglichkeit Isk zu verdienen
  • Keine Pflichten oder Zwänge
  • Freundliche und erfahrene Gruppe

Wir sind Spieler angemessenem Alters und spielen Eve aus Spaß, nicht zur Lebenserfüllung.

Haben wir dein Interesse geweckt dann sprech uns einfach an !!!

Recruiter : Ahnen , Yumi Watanabe oder JamaicaMan86
Public : JAG.Pub

Bump!

Weiterhin auf der Suche.

Swoooosh

Schaut einfach in unser Public rein.

Prothean Alliance haben wir nun nach jahrelangem Kampf aus unseren Space vertrieben, zwar verlieren wir nun etwas content dadurch aber es gibt immer noch genug in der Umgebung zum schießen.
Wenn du Lust hast mitzumachen melde dich einfach.

Suchen noch mehr Piloten

Bump!

Wir sind im Moment im Krieg gegen Panfam und treiben unser Unwesen im Dronespace.
Wenn ihr Bock auf Guerillakrieg und jede menge Content habt meldet euch.

Suchen auch ganze Corps.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.