Nihilistic-disorder-abenteuer-im-0-0-small-midscale-pvp

Wir sind auf der Suche nach neuen Leuten für unsere Kampferprobte Gruppe.

Nihilistic Disorder gibt es nun schon einige Jahre, dabei haben wir verschiedene Bereiche von EVE schon durchlebt. Sei es z.b. in großen Kriegen als Teil einer Koalition dabei zu sein oder das Leben im Wurmloch als Einzelgruppe.

Wenn du Interesse an Smallscale PVP hast dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten Roams sowie spontane Kämpfe an.

Da wir auch Systeme im 0.0 besitzen, kannst du aber auch recht einfach etwas ISK bei uns verdienen.

Was können wir bieten:

  • Smallscale- und Midscalekämpfe
  • SRP für jegliche Art von PVP
  • Die Möglichkeit Isk zu verdienen
  • Keine Pflichten oder Zwänge
  • Freundliche und erfahrene Gruppe

Wir sind Spieler angemessenem Alters und spielen Eve aus Spaß, nicht zur Lebenserfüllung.

Haben wir dein Interesse geweckt dann sprech uns einfach an !!!

Recruiter : Ahnen, JamaicaMan86
Public : JAG.Pub
Discord : https://discord.gg/mTcpx22

Weiterhin auf der Suche auch in diesen heißen Sommertagen

Schaut bei Interesse einfach mal in unserem Public rein : JAG.Pub

!!! B O O M !!!

Gerne auch etwas unerfahrene, solange ihr willig zu lernen seid und nicht komplett bei null beginnt :slight_smile:

Nehmen wieder neue Leute auf … meldet euch :slight_smile:

Suchen Spieler und Corps

Push!

Wir nehmen auch nicht 100% PVPler auf :slight_smile: meldet euch einfach !

Der Winter naht die Leute werden wieder aktiv … auf auf zu neuen Taten !

Wir haben noch Platz

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.