Suche Small Scall Gruppe für PVP

Eines vorweg: Ich habe etwas überlegt, ob ich hier antworte, weil es stutzig macht, wenn man explizit nach small scale sucht, aber mit einem Charakter danach fragt, der nicht auf zKill gelistet ist.

Ich lasse unseren allgemeinen Thread der Corporation hier:

Dazu noch ein paar Worte: Wir leben derzeit in Tribute, direkt am LowSec-Zugang, relativ weit weg von den großen Blöcken. GotG ist der nächste große Block. Hier herrscht sehr viel Verkehr, viele Roaming Gangs und auch viel Besuch aus dem LowSec. Jita ist direkt nebenan - keine 10 Jumps. Ferner leben in Tribute derzeit mehrere kleinere Gruppen (neue Allianz aus Ex-PL-Membern, neue Allianz aus Ex-Goons-Membern etc). Und das Wichtigste ist: keine Blues!!!
Ansonsten solltest du alles Interessante auf dem Killboard finden.

Viel Erfolg!
Fly safe!
o/