Ocean Eleven, Deine Suche hat ein Ende!

Willkommen bei Ocean Eleven, Pilot!

Die Corporation

Ocean Eleven wurde am 12.12.2004 gegründet und hat wie die meisten als einfache Mining Corporation gestartet. Bis ins Jahr 2012 hat man sich dann in alle Facetten des High Sec ausgebreitet, womit Industrie und die ein oder andere PVE- Aktion hinzugekommen ist.

Im Jahr 2012 ist die Corporation dann in ihren ersten Wurmloch- Space ausgewandert. Nebenbei hat man auch den Schritt gewagt und hat sich im NPC/SOV Null ein weiteres Standbein aufgebaut, um dort die seltenen Erze abzubauen und die Systeme mit PVP- Flotten unsicher zu machen.

Das Wurmloch- Leben hat die Corporation seither nicht mehr losgelassen und noch heute erstrahlt unser Banner in den tiefen Weiten des Wurmloch- Space.

Was bieten wir?

In unserer Heimat im High Sec haben wir das übliche Programm wie Mond- Bergbau, Piratenstützpunkte, Stufe 4 Missionen, Combat Sides und was es sonst noch alles gibt.

Damit wir nicht nur einfach eine weitere High Sec Corporation sind, haben wir ein eigenes WH in dem wir PI, Mond und Gas Abbau betreiben. Auch Bergbau und Combat Sides werden hier gemacht. Sollte den ein fremder Pilot sich zu uns verirren, oder das Pech haben, bei einem unserer Ausflüge ins Visier zu geraten, so spendieren wir diesem gerne ein Ticket zu seinem nächsten Sprungklon. Auch die Sleeper in ihren C4 Systemen sollen nicht zu kurz kommen und werden entsprechend von uns beehrt.

Für alle Piloten die es dann doch so richtig mit PVP zu tun bekommen wollen, haben wir Mitglieder, die im Faction War mitmischen oder Zugang zu grösseren PVP-Aktionen haben.

Der Umzug zu uns macht dich unruhig da du so viele Schiffe und Assets gesammelt hast? Auch hier unterstütz dich die Corporation mit dem eigenen Frachter und DST- Service.

Was erwarten wir?

Um es einfach und klar zu sagen, Respekt und Anstand stehen bei uns an erster Stelle, für Kindergarten haben wir keine Nerven.
Wir benutzen für die Kommunikation nebst Discord auch TeamSpeak, entsprechend ist ein Headset von Vorteil.
Auch als neuer Spieler in den Weiten von New Eden bist du bei uns willkommen! Gerne bringen wir dir das Spiel Schritt für Schritt näher.

Wo findet man uns?

Discord: Ocean‘s Empire [VEGAS] (Irdyna Ferydo anschreiben)
InGame Chat: O11 - Rekru

Zusammenfassung

  • Industrie im High- Sec
  • Mining und PVE Events im High- Sec (FOB / Incursion/ usw)
  • Faction War Anschluss
  • WH mit Events ( PVP / PVE )
  • Anfängerfreundlich
  • Logistik (Somit auch Unterstützung beim Umzug)
  • TeamSpeak
  • Discord

Wir haben noch Landehangars frei

Wir freuen uns das schon so einige den Weg gefunden haben und wir weiterhin den Spass am Spiel im Fokus haben können.

Wir haben noch immer Platz in unseren Reihen!

Wir wachsen stetig, freuen uns jedoch über jeden Piloten der zu uns findet!

Bei uns ist immer was los :wink:

Wir freuen uns, haben schon so viele den Weg zu uns gefunden.
Natürlich suchen wir weiterhin frisches Blut!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.