Orca Mining

Guten Tag,
Ich wollte mal nachfragen wie ich am meisten Geld aus Orca mining bekomme. Also welche dronen ich mir holen sollte und welche skills ich haben sollte.
Ich hatte eigentlich vor mir die Excavator dronen zu kaufen Aber wenn ich es richtig verstanden habe Kann ich sie nicht mit der orca benutzen liege ich da richtig ?
Danke für eure Antworten
MfG

Moin,
vorneweg gesagt glaube ich das Orca Mining nicht wirklich sinnvoll ist. Am besten suchst du dir eine Corp die Mining betreibt und skillst einen Exhumer und lässt dich schick boosten. Im High eine Skiff im Null eine Hulk zum Beispiel.
Aber wenn es denn eine Orca sein soll dann nimm am besten ‘Augmented’ Mining Dronen.

Excavater gehen nur auf einer Rorqual. Und Harvester Mining Dronen, wenn es denn noch welche gibt sind einfach zu teuer.

Gruß meinereiner

1 Like

Dieses Thema hatte ich mal Ende 2016 ausführlich behandelt. Hier solltest Du alle Infos finden, sofern sie noch aktuell sind.
Eine Warnung: Orca Mining macht nur Sinn, wenn Du das nebenher machst. Auf einem zweiten Account oder während Du an etwas anderem arbeitest. Sonst vergeht Dir sehr schnell der Spaß an EVE.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.