Pi Fehlerbehebung

Hi
Nachdem ich ein mich für eine Umstellung meiner Pi Industrie entschieden habe, ist mir aufgefallen, das man dort noch etwas vergessen hat zu optimieren.

Ich schrieb also den Support und habe um folgendes gebeten bzw. vorgeschlagen dies zu verbessern.

Erstens

Die Planeten sind in der Pi Übersicht nicht verschiebbar. Also kann ich nicht ordnen.

Zweitens

Die Symbole für Transmitter und High Tech Transmitter sind die selben.

Daraufhin hat der Support geschrieben, das er es weitergibt, aber nicht garantieren kann, das die Entwickler darauf eingehen.
Zudem soll ich mich im Forum darüber unterhalten.

Nun, da hin ich.
Gruß

Grundsätzlich hast du mit diesen Dingen recht.

Da aber PI (oder neuerdings PP :roll_eyes:) erst einer QoL-Improvement bekommen hat, erwarte nicht, dass da in irgendeiner absehbaren Zeit was dran gemacht wird.
Das dürfte so weit unten auf der Prio-Liste stehen, dass das kaum noch sichtbar ist.
Auch hier im deutschen Forum wirst du damit keinen Dev hinter dem Ofen hervorlocken.

Ich kann dir nur raten, das nochmals in Little things / Small QoL suggestions zu posten.
Da gehören solche Sachen hin und wenn du gaaaanz viel Glück hast, setzt es CCP_karkur um.

Hi danke für deine Antwort. Hat mich sehr gefreut.
Ja, seit der Verbesserung geht die Ordnung, bzw. das versehentliche verschieben nicht mehr.
Scheint an dem neuen Fenster zu liegen…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.