Pve lastige corp gesucht

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer corp mit folgenden Bedingungen.

  • kein ts zwang.
  • kein pvp zwang
  • keine Fleet Zwänge.
  • freie skill Warteschlange.
  • Kein 0.0
  • maximal 0.3

Zu mir:
Bin 28 Jahre jung, verheiratet und 5 Kinder.
Vollzeit Beschäftigung 200+h
Keine festen online Zeiten.
Ich habe 0,0 Lust auf ts und pvp. Vllt mal so sb und an etwas pvp ist ganz lustig aber das ich nicht viel Zeit für sowas hab sieht man an meinen ersten 2 Absätzen :sweat_smile:

Hauptsäche betreibe ich Mining Forschung und Missionen fliegen.

Zz habe ich meine eigene Moon Bergbau Station und die eine reitaru im All stehen und würde auch gerne in einer corp moonmining betreiben. Von mir aus stell ich such meine Station und unterhalte diese selbst.

Nein es besteht kein Interesse an ts. !!!
Außer im Kriegs Fall würde ich es ausnahmsweise benutzen.

Bitte keine Nachrichten die nicht die Anforderungen erfüllen oder schwachsinnige Belehrungen bzg ts/pvp.

Danke und freundliche Grüße.

Grüß dich,

wir sind die Orbital Dream-Foundry, eine Corp die vor ca. 3 Monaten gegründet wurde, weil unsere Motivation ständig CTAs zu machen einen absoluten Nullpunkt erreicht hat, und wir im Prinzip nur ne ruhige Kugel schieben wollen.

Was können wir dir bieten.

Aber dafür kann ich dir eine Corp anbieten, die sowohl im low als auch im high beheimatet ist. Eigene Strukturen hat, aber auch keine Kriege erklärt bekommen kann. Die Corp ist in einer großen LowSec Coalition, soweit ist die Sicherung der eigenen Strukturen gewährleistet.

Wir nutzen Discord, haben auch Teamspeak, es gibt aber keine Verpflichtung auf Voice-Zwang.

Wir bewirtschaften einige Monde. Sind sehr stark in Industrie (T2-medium Ship Size Hulls, Jumpfrachter und Capitals).

Wenn du weitere Fragen hast, kannst mich gerne kontaktieren.

Ansonsten verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Prospektor Schipplock

p.s.

Nabend
Ich melde mich morgen mal bei dir im Game.
So spätestens gegen 20 Uhr wenn das okay ist.

na klar :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.