Pve mit polarized waffen, pvp und mehr

(Gustav Mannfred) #1

So, nachdem das neue Forum schon seit fast nem Jahr live ist, bringe ich den Thread endlich mal hier her :wink:

Link zum channel

Hier findet ihr krasse pve videos mit polarized waffen, pvp videos und mehr :wink:

Diesen Thread starte ich mit einigen alten clips von 2014/2015:

Diejenigen, die 2011 auf Eveger aktiv waren, kommen solche clips villeicht bekannt vor. Oder “Suicide ganking Noobs” könnte dem einten oder anderen noch was sagen… Wie dem auch sei, es handelte sich um eine 5 teilige Serie(2011/2012) von primär Suicide gank videos. Anfangs gankte ich noobs in Starter systeme, dann kam auch noch PVP und sonstige ganks dazu. Nachdem der 5. Teil Anfangs 2013 fertig war, wollte ich ein Jahr später noch einen 6. Teil machen, wo primär haulers/T3 Cruiser etc gegankt werden. Aber ganken wurde immer schwieriger und CCP hat auch das Awoxing generft, so dass ich im Frühjahr 2015 entschloss, das Projekt einzustellen. In diesem Clip sieht ihr die Ganks, die eigentlich in Suicide ganking noobs 6 gehört hätten, was es wahrscheinlich nie geben wird.
Ein weiterer Grund weshalb ich das Projekt einstellte, war dass diese Videos damals leider nicht gut ankamen, die Viewzahl ging von Teil zu Teil kontinuierlich zurück.
Aber beim schauen dieser Alter Clips habe ich schon mal wieder Lust bekommen mal wieder richtig die Sau raus zu lassen :slight_smile:

ahh, und wer die Suicide ganking noobs serie mal schauen will(die leider völlig verbuggt ist und eine geringe Qualität hat, der findet dies auf meinem alten Channel Dfg11ify: https://www.youtube.com/channel/UCEai8PUWZWqQic37G15HHNg

Bald aber werden wieder PVE videos kommen, dieses mal aus Geminate

Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Gustav Mannfred) #2

3 neue Videos:

Pith’s Penal Complex:

Guristas troop reinvigoration camp:

Schön, die wieder mal zu sehen :wink: und vor 6 Jahren sagte mir CCP Phantom, dass dies nie der Fall sein wird…

(Gustav Mannfred) #3

Abyssal sites auf SISI

(Gustav Mannfred) #4

Dieses mal kein neues Video, aber dafür ein Update für meinen alten channel(dfg11ify)

• Die Musik von 2 Videos wurde angepasst, damit sie wieder in Europa angesehen werden können
  • Das Video “Succeeded buddyscam with guide” wurde von der Liste entfernt, da es zum einen veraltet ist und zum anderen im Guide ein wichtiger Aspekt fehlt, den man dringend beachten muss, wenn man mit dem Buddyprogramm scammen will. Ich will hier keine Verantwortung für Bans übernehmen

(Gustav Mannfred) #5

Abyss mit Gila:

(Gustav Mannfred) #6

Tier 3 sites mit Gila

Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr "WIR"!
(Gustav Mannfred) #7

Mal auf SISI im neuen Testsystem am rumspielen :wink:

(Gustav Mannfred) #8

(Gustav Mannfred) #9

wieder etwas neues:

meine erste Level 5 mission

(Gustav Mannfred) #10

weitere level 5 mission

(Gustav Mannfred) #11

noch mehr level 5 action

(Gustav Mannfred) #12

und noch mehr Level 5 missionen