Pve mit polarized waffen, pvp und mehr

So, nachdem das neue Forum schon seit fast nem Jahr live ist, bringe ich den Thread endlich mal hier her :wink:

Link zum channel

Hier findet ihr krasse pve videos mit polarized waffen, pvp videos und mehr :wink:

Diesen Thread starte ich mit einigen alten clips von 2014/2015:

Diejenigen, die 2011 auf Eveger aktiv waren, kommen solche clips villeicht bekannt vor. Oder “Suicide ganking Noobs” könnte dem einten oder anderen noch was sagen
 Wie dem auch sei, es handelte sich um eine 5 teilige Serie(2011/2012) von primĂ€r Suicide gank videos. Anfangs gankte ich noobs in Starter systeme, dann kam auch noch PVP und sonstige ganks dazu. Nachdem der 5. Teil Anfangs 2013 fertig war, wollte ich ein Jahr spĂ€ter noch einen 6. Teil machen, wo primĂ€r haulers/T3 Cruiser etc gegankt werden. Aber ganken wurde immer schwieriger und CCP hat auch das Awoxing generft, so dass ich im FrĂŒhjahr 2015 entschloss, das Projekt einzustellen. In diesem Clip sieht ihr die Ganks, die eigentlich in Suicide ganking noobs 6 gehört hĂ€tten, was es wahrscheinlich nie geben wird.
Ein weiterer Grund weshalb ich das Projekt einstellte, war dass diese Videos damals leider nicht gut ankamen, die Viewzahl ging von Teil zu Teil kontinuierlich zurĂŒck.
Aber beim schauen dieser Alter Clips habe ich schon mal wieder Lust bekommen mal wieder richtig die Sau raus zu lassen :slight_smile:

ahh, und wer die Suicide ganking noobs serie mal schauen will(die leider völlig verbuggt ist und eine geringe QualitÀt hat, der findet dies auf meinem alten Channel Dfg11ify: https://www.youtube.com/channel/UCEai8PUWZWqQic37G15HHNg

Bald aber werden wieder PVE videos kommen, dieses mal aus Geminate

2 Likes

3 neue Videos:

Pith’s Penal Complex:

Guristas troop reinvigoration camp:

Schön, die wieder mal zu sehen :wink: und vor 6 Jahren sagte mir CCP Phantom, dass dies nie der Fall sein wird


1 Like

Abyssal sites auf SISI

Dieses mal kein neues Video, aber dafĂŒr ein Update fĂŒr meinen alten channel(dfg11ify)

  • Die Musik von 2 Videos wurde angepasst, damit sie wieder in Europa angesehen werden können
  • Das Video “Succeeded buddyscam with guide” wurde von der Liste entfernt, da es zum einen veraltet ist und zum anderen im Guide ein wichtiger Aspekt fehlt, den man dringend beachten muss, wenn man mit dem Buddyprogramm scammen will. Ich will hier keine Verantwortung fĂŒr Bans ĂŒbernehmen
1 Like

Abyss mit Gila:

Tier 3 sites mit Gila

Mal auf SISI im neuen Testsystem am rumspielen :wink:

wieder etwas neues:

meine erste Level 5 mission

weitere level 5 mission

noch mehr level 5 action

1 Like

und noch mehr Level 5 missionen

1 Like
1 Like

fleet abyss auf sisi

1 Like

Burner missi fliegen unter dem Einfluss der neuen Standingdrogen

1 Like

Das selbe nun auch mit Level 5 Missionen

Man verliert gar kein Standing beim Ablehnen

1 Like

Abyssal PVP mit Vedmark und Curse

1 Like
  1. Teil

https://www.youtube.com/watch?v=xOXO8BGZwas

1 Like

der 3. Teil

in 4k

der 4. Teil

in 4k