PVP Neuling sucht Caldari FW Corp


(Telemachus89) #1

Hallo zusammen,

Ich suche eine Caldari FW Corp, die kein Problem mit Spielern hat, die in Eve Online völlig neu bei PVP sind.

Ein bisschen über meinen Character:
Ich bin nicht neu bei Eve, mein erster Start war 2008, da ich wegen verschiedener privater Probleme, die viel Zeit in Anspruch nahmen, zwei Mal aufgehört habe zu spielen ist mein Character so alt. Jetzt bin ich bereit, EVE einen neuen Ansturm zu geben und weiterzuspielen. In meiner Zeit als EVE-Spieler habe ich im HighSec hauptsächlich PVE-Kampfmissionen gespielt, die meisten davon waren Level 3-Missionen in einer Drake.
Mein Charakter hat ca. 12Mio SP mit Spezialisierung auf Shield Tank, Light Drones und Missiles, aber ich habe ca. 800k SP zur freien Verfügung (wo ich offen bin für Ratschläge, für welche Skills diese Punkte geeignet wären). Ich habe obligatorische Support-Fähigkeiten, die für das Fitting wichtig sind, wie Condensator-Skills, Waffen-Upgrades, usw…

Ich habe den lowSec, PVP oder FactionWarfare nur sehr wenig erlebt, also wäre das Beste eine Corp, die keine Probleme beim Unterrichten hat oder regelmäßige Training Flotten macht. Zur Zeit bin ich Mitglied der Templis Training Academy (auch eine FW Corp. für Einsteiger), aber das Problem ist die Zeitzone. Es gibt meistens aktive Spieler in Pacific Standard Time und ich bin aktiv in CEST oder UTC+1, also ein großes Problem bei der Suche nach Flottenpartnern. Sollte aber in einem deutschen Rekrutierungs Forum kein Problem sein. :smiley:

Was ich von einer potentiellen Corp möchte:
offen für Einsteiger
aktiv in Caldari FW
Hauptsitz im LowSec (am besten eine Zitadelle in FW Space)
regelmäßige pvp Trainingsflotten
Veteranenmitglieder, die gerne neue Spieler anleiten oder Fragen beantworten
Unterstützung bei logistischen Dingen (Hauling, Schiffe, Fittings, etc…)
weil ich arbeite, keine strengen Spielzeiten

Was ich euch geben kann:
ein Char, der bereits einige wichtige Skills und Support Skills für den Kampf besitzt
engagiert, um Neues zu lernen
nicht frustriert, wenn ein Schiff oder eine Kapsel verloren geht
ein freundlicher und ruhiger Spieler
natürlich Kopfhörer und Mikrofon
für den Staat bis zum Ende kämpfen: :wink:
kein Problem, wenn ihr einen API-Schlüssel zur Überprüfung meiner Historie braucht

Ich hoffe, einige Corp da draußen zu finden, die bereits sind mir Mechanik von PVP beizubringen.

Mit freundlichen Grüßen

Telemachus89


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.