Querious Inventory Rekrutiert

Querious Inventory sucht Piloten

Unsere Corp.
Wir sind eine Corporation die seit September 2015 existiert.

Bei uns wird Spaß ganz großgeschrieben, wir haben uns durch einige Höhen und Tiefen kämpfen dürfen sowohl Diplomatisch als auch PVP, wir sind zu einer zusammenhaltenden kleinen aber Starken Corp herangewachsen.

Da wir zuletzt eher tiefen erleben mussten und uns wacker dadurch geboxt haben, wurde entschieden, dass wir uns anders aufstellen. Wir haben nun auch die Allianz gewechselt und gehören nun zur „Federation of Respect Honor Passion Alliance“, wir haben es erfolgreich geschafft uns dort zu integrieren und arbeiten nun verstärkt daran unsere Corp. zu neu zu Strukturieren und zu vergrößern deshalb suchen wir nun weitere Mitglieder.

Unser Profil
• PVP
• PVE
• Minern
• Industrie (Produzieren, Reaktionen, PI, alles was das Herz begehrt)
• Handel
Was wir suchen
• Ehrliche treue Mitglieder die den täglichen Herausforderungen im Namen unserer Corp. entgegentreten wollen
• Die auch mal bei Schwierigkeiten ihre wahre treue beweisen und nicht gleich den log out Button betätigen
• Mitglieder die eventuell ihre Fußabdrücke beim Neuaufbau hinterlassen wollen (kein muss)
• User bei denen team play großgeschrieben wird und die auch mal Mitgliedern helfen wollen
• Wichtigste Voraussetzungen
o TS3 Pflicht
o Treue
o Das Verständnis für eine home defence Pflicht (damit ist nicht gemeint das ihr pvp Profis sein müsst aber ihr müsst dem Offen sein und lernbereit sein)
Was wir bieten
• Erfahrene ehrlich spielende Member und Veteranen
• Eine Heimat die es wert ist sie zu verteidigen
• Mitgliedschaft in einer tollen Allianz die die gleichen Wertvorstellungen hat wie wir
• Eine Corp. die in allen Bereichen von Eve viel zu bieten hat (PVP, PVE, Industrie, Wirtschaft)

Du findest unsere Corp. Interessant ?
Dann melde dich doch einfach mal bei uns wir können uns gern mal unterhalten und feststellen ob du zu uns passt und wir zu dir passen.

Kein Interesse ?
Kein Problem das ist nicht so schlimm, fly save und viel Glück bei deiner suche

// PUSH

// PUSH

vorerst haben wir uns entschieden einen Aufnahme stopp zu verhängen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.