Reif für die Insel? " Lummerland GmbH" präsentiert

Ihr seit ausgebrannt und braucht mal Urlaub? Wie wäre es mit einer Insel?

Kreuzfahrtdirektor Anika Garak und der Clubanimateur Meditril würden Euch gern
in dem System Eldulf begrüssen.

Es werden je nach Laune Tagestouren in LowSec, Null Space oder Wurmloch angeboten
jenachdem was grade der Speisezettel so hergibt.

Wollt Ihr vieleicht auch eine entspannte Sightseeing Tour zu den Asterioden machen?
Dann steht unser Erz-Gasschnüffler Dronhold Blackwood gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr wollt selbst mal eine Tagestour planen? Kein Problem das wird auch immer gern gesehen.

Spass ist an der obersten Stelle! Und ganz wichtig im Urlaub, kein Stress!!

Genauso gern gesehen sind junge Piloten, die sich noch nicht sicher genug in den Weiten
des Alls bewegen können, hier habt Ihr die Chance in unserer Flugschule das ein oder andere zu lernen.

Habt Ihr Interesse so könnt ihr einen Aufenthalt auf der Insel buchen:
Subraumnachricht an Anika Garak oder Meditril
Im Chatchannel “Flaschenpost” reinschauen ob einer unserer “Rezeptionisten” online ist
Oder im Discord vorbeischauen : https://discord.gg/YmRKYB9nf8

3 Likes

Hatten wir schon erwähnt, dass die Insel auch fünf Berge hat?

Wir haben zudem ein Konzept, wie neue Spieler möglichst schnell ihr volles Potential entfalten, sofern sie es möchten.

1 Like

Letztes Wochenende haben wir die ersten Urlaubstrips gemacht, die „Kundschaft“ war begeistert, kommt auch zu uns!

Junge Piloten , noch unentschlossen was Ihr in Eve machen wollt ?

Die Insel ist ein idealer Standort um die Facetten von Eve kennenzulernen.

Alte Hasen, die mal die Seele baumel lassen wollen, aber ihr Wissen an die jungen weitergeben wollen sind auch gern gesehen.

1 Like

Die Zahl der Lummerländer wächst stetig! Komm mit dazu und genieße mit uns das unverbindliche Leben auf der Insel!

Bist Du neu in EVE?
Dann kannst Du bei uns gegenüber Deiner bisherigen Corporation 11% Steuern sparen! Unser Steuersatz ist 0%.

Worauf wartest Du noch?

Diese Corp trägt das offizielle Wasserfee-Gütesiegel und wird von mir uneingeschränkt empfohlen.

2 Likes

Wir suchen immer noch neue Piloten, gerne auch welche, die die Grundlagen von PVP oder insbesondere für Anfänger: “wie vermeide ich es Opfer zu sein” lernen wollen.

hey, kann man sich euch noch anschließen?

Selbstverständlich. Ich habe dir schon eine Einladung in unseren Chat geschickt.

Sucht ihr noch Mitglieder ?!?

Bin aber ziemlich neu in dem Spiel, fange quasi bei 0 an.

Na klar, ich schick dir gleich eine Einladung in unseren Kennenlern Chat im Spiel - allerdings werde ich morgen erst wieder online sein. Dort findest du eine Liste mit unseren Anwerbern. Wenn einer online ist, einfach anquatschen. Ansonsten melde ich mich dort morgen bei dir - also offen lassen den Chat…

bumb

Lieber gemeinsam statt einsam.

1 Like

Die Zeit war nie besser um auf die Insel zu kommen, trau Dich!

Wir haben immer noch Bedarf an Mitspielern - egal ob neu im Spiel, Wiedereinsteiger oder auch alte Hasen - die vielleicht mal etwas entspannen wollen und ohne große Verpflichtungen ihren Spaß haben wollen…

1 Like

Hast Du genug vom langweiligen Missionen so ganz alleine? Dann komm auf die Insel und lerne auch die anderen Seiten vom EVE in angenehmer Biergarten Atmosphäre kennen.

Bewirb Dich jetzt!

EVE mit uns ist wie Biergarten… netter Small Talk, Spaß und Entspannung.

Die Reisebeschränkungen sind vorbei. Es kann wieder gebucht werden. Euer Clubanimateur Meditril wartet schon auf Euch. Spannung , Spiel und Schokolade… das könnt Ihr erwarten.

Also nix wie hin.

1 Like

Du suchst eine entspannte Corp ohne große Verpflichtungen? Dann komm auf die Insel - Anfänger und Veteranen willkommen!

Bei uns zahlst du übrigens keine Steuern…

bump bump

1 Like