Ihr seit ausgebrannt und braucht mal Urlaub? Wie wäre es mit einer Insel?
Kreuzfahrtdirektor Anika Garak und der Clubanimateur Meditril würden Euch gern
in dem System Eldulf begrüssen.
Es werden je nach Laune Tagestouren in LowSec, Null Space oder Wurmloch angeboten
jenachdem was grade der Speisezettel so hergibt.
Wollt Ihr vieleicht auch eine entspannte Sightseeing Tour zu den Asterioden machen?
Dann steht unser Erz-Gasschnüffler Dronhold Blackwood gern mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr wollt selbst mal eine Tagestour planen? Kein Problem das wird auch immer gern gesehen.
Spass ist an der obersten Stelle! Und ganz wichtig im Urlaub, kein Stress!!
Genauso gern gesehen sind junge Piloten, die sich noch nicht sicher genug in den Weiten
des Alls bewegen können, hier habt Ihr die Chance in unserer Flugschule das ein oder andere zu lernen.
Habt Ihr Interesse so könnt ihr einen Aufenthalt auf der Insel buchen:
Subraumnachricht an Anika Garak oder Meditril
Im Chatchannel “Flaschenpost” reinschauen ob einer unserer “Rezeptionisten” online ist
Oder im Discord vorbeischauen : https://discord.gg/YmRKYB9nf8
Wir suchen immer noch neue Piloten, gerne auch welche, die die Grundlagen von PVP oder insbesondere für Anfänger: “wie vermeide ich es Opfer zu sein” lernen wollen.
Na klar, ich schick dir gleich eine Einladung in unseren Kennenlern Chat im Spiel - allerdings werde ich morgen erst wieder online sein. Dort findest du eine Liste mit unseren Anwerbern. Wenn einer online ist, einfach anquatschen. Ansonsten melde ich mich dort morgen bei dir - also offen lassen den Chat…
Wir haben immer noch Bedarf an Mitspielern - egal ob neu im Spiel, Wiedereinsteiger oder auch alte Hasen - die vielleicht mal etwas entspannen wollen und ohne große Verpflichtungen ihren Spaß haben wollen…
Hast Du genug vom langweiligen Missionen so ganz alleine? Dann komm auf die Insel und lerne auch die anderen Seiten vom EVE in angenehmer Biergarten Atmosphäre kennen.
Die Reisebeschränkungen sind vorbei. Es kann wieder gebucht werden. Euer Clubanimateur Meditril wartet schon auf Euch. Spannung , Spiel und Schokolade… das könnt Ihr erwarten.