Returning player sucht pvp Corp

Hi alle,

nach ner kleinen Auszeit von ca. 7 Jahren hat mich die Motivation wieder überkommen, und hab meine Accounts reaktiviert.
Back in the days war ich eigentlich ausschliesslich in PVP orientierten Corps unterwegs, über small scale bei Quantar Swords im Lowsec über midsize bis Blob bei Endstation (damals Teil von Evoke), dann mit Corpse Collection Point viel Spaß mit Burntime (ältere Lowsec Spieler erinnern sich vielleicht) usw gehabt. Dann ne kleine Weile in Tuskers, bevor es dann ziemlich busy im RL wurde und ich nur noch super spärlich für RvB Scharmützel eingeloggt hatte.

Highsec und PVE ist glaube ich (zumindest als Hauptbeschäftigung) immer noch nichts für mich, und interessiert bin ich eher an Nullsec oder Wormholes, wobei ich mit letzterem so gut wie keine Erfahrung gemacht habe (ausser ab und zu zum random Roam Destination generieren)…

Beim reaktivieren meiner Accounts (Main hat 103 Mio SP und kann alles Subcap fliegen, ausser den ganzen neuen Precursor und EdenCom Schiffen) hab ich festgestellt, daß sich dann doch ein, zwei Sachen geändert haben:

  • Wtf ist ein ESS? Filaments?
  • Pochven? Triglavianer?
  • Faction War ist nicht mehr tot? Oder doch?
  • Bubbles im Lowsec (wtf)
  • Precursor Schiffe ohne Ende, und Paladins und Nighthawks sind jetzt gut (?), ich war wirklich lange weg.

Also brauch ich auf jeden Fall ne halbe Stunde um wieder reinzukommen… :smile:

Hab 2 weitere Accounts, der eine skillt grad was von null hoch um die Basics mitzunehmen und wird dann vielleicht später PVE Crab Character, der andere ein Jita Trading Alt der mal JF skillen wird. Einen 2ten toon der Covops/scan/cyno etc kann wirds auch wieder geben sobald ich ihn brauche.

Generell wars das, tldr:

Suche:

  • 103 Mio SP PVP Char mit leicht rostigem Besitzer sucht Small/Midscale PVP Corp (würde absolut auch Caps skillen und fliegen, solange es nicht zu blobbig wird)
  • bevorzugt WH (wenn jemand die nerven hat mir die WH basics beizubringen) oder Nullsec.
  • Lowsec hatte ich früher so lange, daß es mich nicht mehr sooo krass interessiert, aber wenn meine frühere Eve Erfahrung mir eins beigebracht hat, dann daß die Corp wichtiger ist als der exakte Content.
  • Teil einer riesigen Bloballianz àla Goons (weiss nicht mal wer heutzutage überhaupt die big Player im Null sind) etc eher nicht

Biete:

Abends online von 19, 20 Uhr bis 24 -01 Uhr, auch am WE normalerweise viel.
Deutsch, fliessend Englisch.

Thx

Hey,ja es hat sich sehr viel verändert.Wir (Killtronic) sind teil von FRT EN ,was eher kleiner ist. Wenn du Bock hast komm einfach mal auf unseren Discord und wir können gerne mal quatschen ob wir trotzdem zusammenpassen könnten. =) KillTronic

Fly Save