Rhein-Main Stammtisch

Rerservierung für 5.12. ist abgeschickt

2 Likes

Also ich kann heute kommen - 18:30h Darmstadt HBF Braustübel.

Damit wären wir schon mal zu dritt (viert?) … sonst noch jemand?

Wenn ich mich recht erinnere hatten wir ja beim letzten Stammtisch im alten Jahr überlegt nicht den Mittwoch in der ersten Januar Woche (also morgen) zu nehmen sonder die Woche drauf.

Wie schaut es bei Euch aus, hättet ihr nächste Woche Zeit und Lust für den Rhein-Main Stammtisch?
Bleiben wir bei Mittwoch? Für mich passt eigentlich alles außer Dienstags, da müsste ich meine Mannschaft beim Training hängen lassen und zu fünft ist Volleyball einfach nicht das Selbe…

So,

auf die Schnelle, weil grad krank.

Termin: 10.1.18
ab: 18:30 Uhr

Tisch reserviere ich.

lg

Maru

Tisch ist reserviert

Passt für mich.

Wie schaut es aus, treffen wir uns auch zu dritt bzw. habt ihr noch von jemandem gehört? Bin ja nicht bei Twitter, Facebook und Konsorten…

Soweit kommen wir 2 und du…und von 2 anderen weiß ich dass sie es fest vorhaben … we´ll see :smiley:

Bis später o7

Alles klar und bis später. o7

Das war sehr schön heute. Nächste mal mit @eXeler0n dann ist der Tisch auch voll :slight_smile:

So schaut’s aus. Wer ist nächstes Mal wieder mit dabei?

Da fällt mir ein: Wollten wir den Rhein-Main Stammtisch nicht auf die zweite oder dritte Woche im Monat verschieben damit er nicht mit anderen Stammtischen kollidiert?

Sodele,

leider etwas verpennt.
Wenns allen recht ist reserviere ich wieder Im Brauhaus am 14.2. ab 18:30?

LG

Maru

Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß im Brauhaus, ich bin dann politisch gesehen in Spanien, geographisch gesehen in Afrika und biologisch/ökologisch gesehen in Makronesien.

Dann Februar kein Stammtisch. :wink:

Aber im März? Zweite Woche, also der 14.03.? Gleicher Ort?

Gude, genau. 14.3 um 18:30 Brauhaus Darmstadt :slight_smile:

Läuft. :beers:

Ich versuche auch, dabei zu sein.

Reservierung auf Eve Online