Rhein-Main Stammtisch

Schaut auf den Kalender
Das ist heute, super… ich habe Hunger.

Bis später dann.

Am Mittwoch wäre es ja wieder soweit. Ist überhaupt jemand da oder alle in Island ?

Morgen soll in Darmstadt wieder gestreikt werden, aber soweit ich weiß nur in Kita, Krankenhäusern und noch ein paar andere Einrichtungen. S-Bahn sollte fahren und ich hätte Zeit.

Hatte meinen Chef gerade an der Strippe, wird wohl spät(er) heute.

Schaun wir mal wie es im Mai ist und lassen uns hoffentlich aus Island berichten?

Und hoch damit. Der 09.05. ist mal wieder ein zweiter Mittwoch im Monat.
Wie schaut es aus, wer würde zum EVE Stammtisch nach Darmstadt kommen?

OK, doch so viele… kann ich verstehen, das Wetter ist echt nice. Melde mich hiermit für morgen ab und geh stattdessen in Infinity War.

1 Like

Hi,

mein Corp Kollege und ich kommen aus Mainz :slight_smile: und ich habe den Beitrag eben gefunden. Das klingt toll. Ich werde das mal beobachten und wenn der nächste Stammtisch ist, würde ich gerne mal dazu kommen.

o7 Suki

Hey,
auch mal wieder ich hier.
Wer ist denn noch alles beim Stammtisch dabei?

06.06. wäre wieder ein Termin, ich versuche es einzurichten.

Kommt noch jemand?!

Reminder! Sieht so aus, dass heute keiner kommt.
Dann das nächste Mal.

Diese oder nächste Woche wieder?

So wie ich das verstanden hatte wäre der zweite Mittwoch im Monat besser als der erste, von daher nächste Woche (11.07.) Würde mich freuen mal wieder ein paar von Euch Papnasen zu Gesicht zu bekommen.

Ich denke, dass ich das einrichten kann.
Darmstadt passt?

Bei mir schon, Stammtisch am Mittwoch den 11.07.'18 in Darmstadt wäre ich dabei.

Bliebe die Frage wie es bei @Maru_Kobajachi, @Vailla_Mohra, @Yngvar_ayShorn, @Suki_Ma, @Lord_Kaho und weiteren Kandidaten aussieht.

Mittwochs kann ich bis auf unbestimmte Zeit garnicht mehr. Egal welche Woche. Von daher hat sich das erstmal bei mir erledigt.
Bei allen anderen Tagen müsste ich schauen.

Ich reserviere morgen mal für 4 Leute, schauen wir mal, wer alles kommt.

Ist reserviert für 4 Leute ab 18:30 Uhr.
Eve Online ist als Gruppe angegeben.
@Gregorius_Goldstein

VG

Moin, da es tottal an uns vroebigegangen ist, also erst jetzt Meldung von uns. Wir verushcen auch zu kommen, müssen uns, wiel kurzfristig für uns, neu sortieren.

LG

Maru

Alles klar, würde mich freuen.

Moin Leute ich glaube beim nächsten mal wäre ich auch dabei, komme aus raum Kaiserslautern :wink: